Montag, 5. Dezember 2016

Geschenktipp zu Weihnachten - Kalea Beer Box

Für mich ist es jedes Jahr aufs Neue eine große Herausforderung ein passendes Weihnachtsgeschenk für meinen jüngeren Bruder zu finden. Eigentlich hat er alles was er braucht und wenn ich ihn frage was er sich wünscht kommt nur ein Schulterzucken. Aber was schenkt man nun einem 25-jährigen der keinerlei Wünsche äußert? In diesem Jahr weiß ich endlich eine Antwort darauf. Er probiert nämlich gerne neue Biersorten. Einen Kasten Bier zu schenken wäre aber zu simpel daher gibt es in diesem Jahr nun eine der Brandneuen >KALEA< Bierboxen für Ihn.


Die Kalea Bier Boxen sind in sechs unterschiedlichen Designs erhältlich. Hier besticht sowohl Optik als auch Haptik und die rundum bedruckten Dosen sind einfach ein tolles und durchdachtes Weihnachtsgeschenk für alle die gerne mal etwas Neues kosten möchten.
Neben klassischen und sehr interessanten Retro Styles sind auch Pin Up Motive erhältlich die gerade die Männer sehr ansprechen sollten. Außerdem findet sich auch der tolle Bad Santa auf einer der Boxen wieder.

In den hochwertigen und im 3D Style bedruckten Dosen befinden sich jeweils 4 unterschiedliche Biersorten á 0,33L und ein Verkostungsguide mit integriertem Bewertungsblatt. Wer die Biere nicht nur händisch auf dem beiliegenden Verkostungsguide bewerten möchte sondern auch an den Hintergrundinfos zu den einzelnen Biersorten interessiert ist - dem sei die BeerTasting App von Kalea empfohlen. Erhältlich ist die kostenlose App in den App Stores von iOS und Android.



Die ausgewählten Biere stammen ausschließlich aus Qualitätsbrauereien und wurden extra für die Boxen ausgesucht. Die momentan erhältlichen Boxen werden jedes Jahr um eine Box erweitert und sind so auch für Sammler ein tolles Weihnachtsgeschenk.


Von jedem Motiv wurden nur einige wenige Stückzahlen produziert so dass es sich auch wirklich um eine Limited Edition handelt. Hier heißt es nun zuschlagen und einem Bierliebhaber zu Weihnachten eine wahre Freude machen. Erhältlich sind die Boxen im Kalea Onlineshop als auch auf Amazon zu einem aktuellen Angebotspreis von 12,00 statt 16,00€.


Motivauswahl:
  • Lady in Glass
  • Drinking Couple 
  • Bad Santa
  • Craft Beer
  • Black Lady 
  • Blond Lady 
 

Craft Beer Box
  • Brauerei Zwönitz - Stout Craft Beer 
  • Von Freude - Ale Primeur
  • Drunken Sailor - IPA 
  • Braustübl - Craft No.166


Drinking Couple Box
  • Original Kalea - Bad Santa Christmas Special
  • Westheimer - Winter
  • Bucher Bräu - Bärengold
  • Einbecker - Kellerbier 

Also eins muss man Kalea lassen - in beiden Boxen finden sich ausschließlich Biersorten und Brauereien die ich noch nicht kenne und die im Supermarkt alles andere als geläufig sind. Hier bin ich mir sehr sicher das mein Bruder nicht eins der gezeigten Biere schon kennen und das es ihm eine Freude sein wird diese zu probieren. Ich empfehle die Kalea Beer Boxen sehr gerne weiter und bin mir sicher das alle Bierliebhaber ihre wahre Freude daran haben werden.




Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    die Boxen sehen genial aus und würden sicherlich Flo auch gefallen, genau wie den Adventskalender den es von Kalea gibt.
    Für Weihnachten ist das Geschenk für Flo aber schon gekauft.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee
    Wird deinem Bruder bestimmt gefallen

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee
    Wird deinem Bruder bestimmt gefallen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena