Bubble Zauber - Wenn Erwachsene wieder zu Kindern werden

Werbung 

Wenn Erwachsene binnen weniger Minuten wieder zu Kindern werden, dann steckt defintiv >BUBBLE ZAUBER< dahinter. Auf diesen Kooperationspartner des Bloggertreffens bei der lieben Ilona war ich besonders neugierig und da es Ilona und Sanne ebenso ging, haben wir vor Ort direkt getestet was die Mega Seifenblasen so drauf haben. 

Seifenblasen erwecken das Kind in den Menschen! 

"Wer kennt sie nicht, die strahlenden Augen von kleinen Kindern wenn sie zum ersten Mal eine Seifenblase erblicken die vor ihren Augen in der Luft schwebt und ganz überraschend platzt, wenn man sie berührt. Wie fasziniert sind schon die ganz Kleinen, wenn sich eine Seifenblase auf ihrer Hand niederlässt oder an ihrer Nasenspitze zerplatzt." (Quelle: Bubble Zauber)


Ja was soll ich sagen? Ich könnte es kaum besser beschreiben welch hohe Faszination Seifenblasen auch in mir auslösen. Wenn ich meinen Jungs kleine Seifenblasen mitbringe und wir uns dann stundenlang damit beschäftigen können. Ich liebe dieses bunt glitzernde Treiben, das Zerplatzen der kleinen zarten Blasen und wie meine Jungs den Seifenblasen hinterherlaufen. Versuchen sie platzen zu lassen, wieder miteinander zu verbinden oder verträumt in den Himmel schauen um zu sehen wie hoch die Seifenblasen steigen. 


Was aber wenn man die Größe der Seifenblasen aufeinmal ändern könnte? Ja, dann werden auch Erwachsene wieder zu kleinen Kindern und vergessen für diesen Moment einfach alle Sorgen die man als Erwachsener mit sich trägt und fängt an zu Träumen, zu Albern, zu Experimentieren und vor allem zu Lachen. 

Genauso erging es Ilona, Sanne und Mir. Wir hatten uns dieses besondere Highlight für den krönenden Abschluss des Bloggertreffens aufgehoben und wurden keineswegs enttäuscht. Ausgestattet mit Ilonas Bubble Zauber Set, einer Einhornangel, einer Raupenangel und einem großen Eimer voller Seifenblasenflüssigkeit haben wir Feudingen unsicher gemacht. 


Zunächst noch zögerlich, hatten wir aber dann schnell raus wie wir wundervolle große, ach was sag ich, eher riesengroße Seifenblasen kreieren können und was man damit alles für Faxen machen kann. Auch leichter Nieselregen konnte weder unsere Freude noch die Seifenblasen trüben. 



Im Onlineshop von Bubble Zauber (oben verlinkt) gibt es ganz tolle Sets, aktuell schon ab 29,50€. Diese beinhalten immer eine Anleitung, Seifenblasenkonzentrat und die passenden Angeln. 

Unseren Jungs wird der Weihnachtsmann in diesem Jahr die Einhornangel und das Konzentrat unter den Weihnachtsbaum legen.  

Und ich empfehle ganz ausdrücklich dies nachzuahmen und euren Kids mit Riesenseifenblasen eine Riesenfreude zu machen. Lasst Kinderaugen strahlen und der positive Nebeneffekt: Die Kids sind stundenlang beschäftigt. Wenn ihr solche Wirbelwinde wie ich Zuhause habt, seid ihr dankbar für eine paar Minuten Verschnaufpause. 


Und liebes Bubble Zauber Team. Ich werde euch gerne überall weiterempfehlen, egal ob gefragt oder ungefragt. Ihr habt aus mir, zumindest kurzzeitig, wieder ein Kind gemacht, dass sich für diesen Moment einfach nur an Seifenblasen erfreut und an nichts anderes mehr denkt. Vielen vielen Dank dafür. 


Kommentare