Bloggertreffen bei Feyaria's schwarzbunte Welt

Werbung 

Ende September war ich zum Bloggertreffen bei meiner lieben Ilona von Feyaria's schwarzbunte Welt eingeladen und bin der Einladung herzlich gerne gefolgt. Aus der aktuellen Situation muss man einfach das beste machen und gerade solche Treffen erheitern das Gemüt und kommen mehr als gelegen um dem Alltag ein wenig zu entfliehen. 


Das Bloggertreffen war für Samstags angesetzt und bereits am Freitagabend hat die liebe Ilona mich abgeholt und wir haben bis in den späten Abend hinein, Kisten ausgepackt, sortiert und vieles vorbereitet für das Bloggertreffen. 

Samstagmorgen haben wir uns dann in aller Herr Gotts Frühe aufgemacht um noch frische Brötchen zu holen und dann hieß es auch schon Kaffee kochen und auf die liebe Sanne von Sannes Block zu warten. 

Mit von der Partie als Fernblogger außerdem Katrin von Everything was tested und Christa von Christas Blog. Liebend gerne hätte ich die zwei auch persönlich kennengelernt aber was nicht ist kann ja noch werden. 

Umso mehr habe ich mich darauf gefreut die liebe Sanne endlich einmal wiederzusehen. Ist es doch schon 4 oder 5 Jahre her seit unserem letzten Treffen. Hach was war das schön. Die Stunden vergingen wie im Flug und wir haben Schwätzchen gehalten, Produkte entdeckt und auch direkt einiges verkostet. 

Gerne lasse ich euch alle daran teilhaben welche Kooperationspartner die liebe Ilona von der Zusammenarbeit mit uns begeistern konnte. 

1.) Atem Power

2.) Auresa

3.) B.Tealy 

4.) Bio Lyne

5.) Bleichhof 

6.) Bubble Zauber

7.) Chrissis Spezialitäten Manufaktur 

8.) Dentaid

9.) Deutsches Weintor

10.) Dinkelbäckerei Dümig

11.) Edora Gewürz Shop

12.) Elka Frische Säfte 

13.) Gläser und Flaschen

14.) Gräfs

15.) Häfft 

16.) Hallingers

17.) Hanse Honig

18.) Imkerei Tietjen 

19.) Jorgos

20.) Kahla

21.) KönigsSalz

22.) Mama Elise

23.) MyWoody

24.) Miki Rebag 

25.) Naschmonster 

26.) Pasta Grande

27.) Preval

28.) Pure and Green

29.) Schalkmühle

30.) Shantys

31.) Shokomonk

32.) Steiner & Kovarik 

33.) Tescoma

34.) Urban Melt 

35.) Wannegut

36.) Wedo 

37.) Your Cupcakes

38.) Zest Up 

Schaut euch nur mal diese vielen Kooperationspartner an. Ich bin immer noch baff wieviel zum einen Ilona auf die Beine stellen konnte und zum anderen wieviele Firmen, trotz Coronakrise, auf die Zusammenarbeit mit Bloggern setzen. An dieser Stelle nochmal meinen herzlichsten Dank an Ilona und alle Firmen. 



Und weil natürlich vor Ort auch für Essen und Trinken gesorgt sein will, haben einige Firmen direkt eben selbiges geschickt. Diese möchte ich euch nun genauer vorstellen. 


B.Tealy hat uns einige Tees zur Direktverkostung geschickt. Der Sweet Green Lemon ist so lecker das ich Ilona diesen direkt abgeschwätzt habe. 


Von Chrissis Spezialitäten Manufaktur gab es einige Gelees zum testen. Das besondere hier dran ist der zugesetzte Alkohol, auch Bierfrüchtchen genannt. Mal etwas ganz anderes und hervorragend zum verschenken an jeden der etwas besonderes bevorzugt. 


Und für jede von uns gab es auch noch zwei kleine Gläschen als Goodie für Zuhause. 



Mit sehr leckeren verschiedenen Apfelringen und Säften konnte Bleichhof Punkten. Vor allem die Säfte haben es mir angetan. Bekommt man doch mittlerweile hauptsächlich verdünnte Säfte, so punktet Bleichhof mit Direktsäften. 




Für den passenden Ausklang eines rundum gelungen Tages sorgten Deutsches Weintor und Gräfs mit kleinen Schnäppskes und herrlichem Rot, Rosè und Weisswein. 


Perfekt zum Kaffee ergänzten sich am Nachmittag die grandiosen kleinen Cupcake Häppchen aus dem Hause Your Cupcake. Mit einem Happs im Mund und was soll ich sagen? Eins meiner absoluten Highlights des Tages. Nicht nur hübsch anzusehen sondern auch genauso lecker. 


Ach, meine chronologische Reihenfolge ist grad echt für die Füsse. Habe ich doch erzählt dass wir am morgen Brötchen holen waren. Diese waren zum Frühstück gedacht. Wir durften uns durch die herrlichsten Brotaufstriche testen die ich jemals probieren durfte. Bei Mama Elise kommt jeder auf seine Kosten der süßen und vor allem ausgefallen Brotaufstrich mag. Hier werde ich definitiv Weihnachtsgeschenke shoppen. 


Auch Zest Up war als Kooperationspartner vertreten. Ein Drink aus Orangenschalen, etwas bitterer im Geschmack als man es gewohnt ist, aber gewiss auch prima zum Cocktails mixen. 

Verwöhnt hat uns außerdem die Imkerei Tietjen mit außergewöhnlichen Honigkreationen wie etwa Lavendel oder Kastanienhonig. Ein Gaumenschmaus für alle die Honig lieben. 


Und zu guter letzt und weil Sie uns über den Tag hinweg mit frischen Säften und Shots versorgt haben, die Firma Elka Frische Säfte, mit einer tollen Auswahl an direkt gepressten Säften. 



Alles in allem hatten wir einen wundervollen Tag. Wir durften wahnsinnig viel direkt testen, haben uns ausgetauscht und Produkte entdeckt die wir bislang noch nicht kannten. Euch erwarten in der nächsten Zeit viele Berichte und vielleicht auch die ein oder andere kleine Verlosung. Ihr dürft gespannt sein. 



Kommentare