Donnerstag, 10. November 2016

WirmachenDruck auf dem #Bssst2016

Personalisierte Produkte finde ich generell ganz wundervoll. Man kann sich beim gestalten richtig ausleben und der Beschenkte oder auch man selbst freut sich über das Ergebnis. Mittlerweile gibt es abseits von den Fotobüchern so viele Produkte die sich individuell gestalten lassen das dort die Auswahl schier endlos ist. Seien es nun Tassen, Taschen, Mousepads o.ä.

Einer der Spezialisten für solch individuelle Produkte ist das Unternehmen >WIR MACHEN DRUCK<. Egal ob Privatperson oder als Firma für Kunden bzw. Werbegeschenke - bei Wir machen Druck wird so gut wie alles möglich gemacht. Hier gibt es kaum etwas das nicht umgesetzt werden könnte. Angefangen bei Visitenkarten bis hin zu Fahnen oder Bierdeckeln. Hier findet jeder das gewünschte Produkt das gerne bedruckt werden soll.

Eine bunte Auswahl des Produktportfolios mit Aufdruck haben wir zum Bloggertreffen #Bssst2016 bekommen und konnten uns somit einen guten Eindruck über die Vielfalt und die Qualität machen. Zudem wurde unser Bloggertreffen Logo "Stay Simple - Stay True" nachbearbeitet und auf alle Produkte drauf gedruckt. So hab ich nun stets eine tolle Erinnerung an die Mädels und das Bloggertreffen.


Inhalt des Testpakets:
  • Baumwolltasche
  • 3 Getränkedosen
  • Blog Planer
  • Notizblock DIN A4
  • Tasse 
 


Mein persönliches Highlight ist allerdings der super durchdachte Blogplaner. Ich bin eh der Typ der am liebsten alle Notizen handschriftlich macht und gerade dafür eignet sich der Blogplaner hervorragend. Hier habe ich genug Platz für meine Notizen, Informationen zu Kooperationen und terminierten Berichte.



Facts zum Onlineshop:
"In Ihrer Online Druckerei WIRmachenDRUCK stehen Ihnen über 2.500.000 hochwertige Drucksachen und Veredelungen zur Verfügung. Angefangen bei Produkten im Digitaldruck über den hochwertigen Druck im Bogenoffsetverfahren bis hin zum Rollenoffsetdruck steht Ihnen modernste Drucktechnik und intelligente Technik für Weiterverarbeitung zur Verfügung. " (Quelle: Homepage Wir machen Druck)

Bezahlt werden kann via Rechnung, BitCoins, Vorkasse, Mastercard, Visa und Sofortüberweisung. Geliefert wird via UPS, DHL oder DPD. Auf Wunsch und gegen Aufpreis auch mit Expressdruck und Expressversand. 


Mein Fazit ist durchweg positiv. Die Drucke sind sehr schick und qualitativ hochwertig. Man erkennt keinerlei "Fehldrucke" oder farbliche Unterschiede über die man sich als Kunde ärgern müsste. Auch werde ich wohl auf den Druck von Einladungskarten zurück greifen wenn unser Sohn getauft werden soll und mein Mann und ich auch unsere kirchliche Hochzeit endlich nachholen werden. Ideen dafür habe ich schon genug und an die Umsetzung darf sich dann Wir machen Druck begeben. Ich weiß nun auf jeden Fall auch wo ich meine neuen Visitenkarten für den Blog drucken lassen werde. Es wird nämlich Zeit das ich neue bekomme. Auf meinen alten Visitenkarten ist nämlich noch nicht die eigene Domain mit drauf. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Online Druckerei und würde zukünftig auch jederzeit meine Drucke dort gestalten und drucken lassen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena