Montag, 28. November 2016

t: by tetesept Aroma und Cremeduschen

Über den Rossmann Bloggernewsletter flatterte ein kleines aber dafür sehr feines Verwöhnpaket bei mir an. Besonders unangekündigte Überraschungen mag ich total gerne und da ich sowieso ein großer Fan der Produkte von >TETESEPT< bin habe ich mich umso mehr gefreut die neuen Duschgele auszuprobieren. In der Vergangenheit durfte ich bereits einige wundervolle Produkte aus dem Hause tetesept für Kinder und auch Erwachsene testen. Wenn ihr euch diese Berichte nochmal anschauen möchtet dann könnt ihr >hier< vorbei schauen.


Optisch machen die zwei Duschgele schon einiges her und sehen sehr ansprechend. Wer möchte nicht gerne mit Hallo Sonnenschein begrüßt werden? Auch die Duftkompositionen hören sich sehr verlockend an. Neben diesen zwei Sorten gibt es noch folgende: Hallo Glückstag mit Blutorange und Minze sowie Hallo Schönheit mit Granatapfel und Magnolie.


Hallo Streichelhaut ist eine Cremedusche und genauso fühlt sie sich auch an. Seidig weich auf der Haut und man hat einen rundum Wohlfühleffekt beim Duschen. Der Duft von Kirschblüten und Reismilch ist sehr verführerisch und feminin mit einem leichten Hauch von Süße und fruchtigen Noten. So darf gerne jede Cremedusche riechen. Durch hochwirksame Pflegeöle wird die Haut streichelzart gepflegt und behält die Hauteigene Feuchtigkeit. Gerade jetzt im Winter ist unsere Haut durch die eisige Kälte draußen und die trockene Heizungsluft im Inneren noch zusätzlich geschädigt. Hier vollbringt die Cremedusche wahre Wunder und ist die perfekte Ergänzung zum Duschen.


Diese Aromadusche mit dem herrlichen Namen Hallo Sonnenschein passt für mich eher in die Sommerzeit. Der Duft ist herrlich frisch und macht Freude auf Sommertage. Die Kombination von Limette und Ingwer ist erstaunlich angenehm und passt hervorragend zusammen. Die Aroma Dusche lässt sich sehr leicht auf dem Körper verteilen und hinterlässt einen bezaubernd frischen Duft auf der haut. Der Pflegeaspekt sei aber auch hier nicht außer acht zu lassen. Die Haut fühlt sich wundervoll gepflegt und es macht einfach Spaß mit der Hallo Sonnenschein zu duschen.

Das tetesept Qualitätsversprechen:
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und geprüft. Frei von Mineralölen, Paraffinen & Silikonen. pH-hautneutral, alkaliseifenfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Für Veganer geeignet.

Erhältlich sind die Duschgele in allen gängigen Drogerie und Supermärkten zu einem Preis von ca. 3,99€ für 200ml.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena