Dienstag, 15. November 2016

Schön für mich Box November

Im letzten Monat hatte ich, nach über einem Jahr, mal wieder Glück und konnte mir auf der Rossmann Facebookseite eine Schön für mich Box für den November erspielen. Gestern habe ich dann meinen Gutschein bekommen und konnte meine Box für gerade mal 5€ im benachbarten Rossmann abholen. Der Inhalt ist, wie in jeder Schön für mich Box, einfach grandios und die preisliche Zusammenstellung einfach unschlagbar. Schade nur das es so selten klappt das ein gewisses Quäntchen Glück mitspielt und man einen Coupon gewinnt. Dies ist nämliche tatsächlich mal eine Beautybox die ich so auch jeden Monat, ohne mit der Wimper zu zucken, abonnieren würde.


  • SCHAEBENS - Dankeschön Maske
  • RIVAL DE LOOP - Nagelcreme
  • KNEIPP - Verwöhnendes Creme Öl Peeling
  • RIVAL DE LOOP YOUNG - Matt Pencil 02 Soft Touch
  • ALTERRA - Cocobalm
  • DEMAK´UP - Expert Wattepads
  • FOR YOIR BEAUTY - Mini Concealer Schwamm 
  • FENJAL - Creme Öl Bad Classic
  • NEUTROGENA - Correct & perfect CC Cream Hell
  • ALTERRA - Kajal 05 Grey
 

Hach, ich bin äußerst zufrieden mit der Zusammenstellung. Das Kneipp Creme Öl Peeling wollte ich sowieso schon die ganze Zeit mal ausprobieren und das Fenjal Creme Öl Bad kommt auch gerade recht. Denn baden gehört in dieser Jahreszeit zu meinen liebsten Beschäftigungen um mal richtig abzuschalten.
Die zwei kleinen Concealer Schwämme, der Matt Pencil und der Kajal kommen erstmal an die Seite. Ich muss erstmal das aufbrauchen was noch im Badezimmer liegt.
Der Alterra Cocobalm ist wahnsinnig interessant und ich verspreche mir viel davon. Mal schauen ob er meine trockenen Lippen richtig pflegen kann.
Die Schaebens Dankeschön Maske liegt schon griffbereit und die Nagelcreme von Rival de Loop hat schon den Weg in meine Handtasche gefunden.

Als Goodies lagen noch ein Coupon für ein Bild in 10x10cm vom Sofortbildautomaten im Rossmann und eine Probe des L´oreal Revitalift Laser X3 bei.

Wie findet ihr den Inhalt der aktuellen Schön für mich Box? Lasst es mich gerne wissen. Bin gespannt auf eure Meinung.

Kommentare:

  1. Wow sind ja echt klasse Dinge enthalten, umso mehr ärgere ich mich, dass ich noch nie Glück hatte die schön für mich Box zu ergattern. Genieße deine Box und verrate mal etwas über die schaebens Maske. lg Nicole Bojahr

    AntwortenLöschen
  2. War ja meine erste Box und finde sie ganz OK. Fenjal finde ich am besten. Das andere werde ich nach einander ausprobieren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena