Dienstag, 11. Oktober 2016

Angel Minerals by Karin Hunkel auf dem #Bssst2016

Neben einigen anderen Firmen die persönlich auf dem Bloggertreffen #Bssst2016 vor Ort waren, glänzten auch die liebe Karin Hunkel und ihre Assistentin mit Anwesenheit. Die beiden hatten sich fest vorgenommen uns zu verschönern und uns direkt vor Ort das Konzept der ganzheitlichen Farbberatung näher zu bringen und uns einen frischen Teint mit den Produkten von >ANGEL MINERALS< ins Gesicht zu zaubern.
Da wir vorab wussten das die zwei uns besuchen würden, war für die liebe Nina und mich am Morgen vor der Abfahrt ganz fix klar, das keinerlei Schminke in unser Gesicht kommt und wir uns überraschen lassen was dort auf uns zu kommen mag. Die Vorher/Nachher Bilder meiner Wenigkeit gibt es gleich. Nun erstmal einige Infos rund um Angel Minerals.


Angel Minerals - Von Natur aus Vegan
"Das zentrale Produkt ist natürliches veganes Mineral-Makeup. Es besteht zu 100 % aus reinem mineralischem Puder. Die Puder zeichnen sich durch eine hohe Deckkraft aus und liegen trotzdem ganz leicht auf der Haut. Im allgemeinen werden sie wesentlich besser vertragen als herkömmliches Creme Makeup. Das liegt zum einen an der Reinheit der Inhaltsstoffe und andererseits daran, dass der Puder nicht in die Poren eindringt sondern auf der Hautoberfläche liegen bleibt.
Die Produkte, die Angel Minerals anbietet, sind: Foundation, Rouge, Lidschatten, Concealer für Gesicht und Haaransätze. Darüber hinaus bieten wir Lippenstifte, Mini Lips (Lip Balm), Lipgloss, Mascara und Kosmetikpinsel an." (Quelle: Homepage Angel Minerals - Über uns)

Desweiteren bietet Angel Minerals individuelle Farbberatung auf Beauty Parties an. Hierzu bekommt ihr nähere Informationen auf der Homepage. Die Beauty Parties können in vielen deutschen Großstädten gebucht werden. Aber auch individuelle Anfragen beantwortet Karin gerne und schaut dann was und ob es machbar ist.
Wer meine Berichte schon länger liest der weiß das ich mich kaum bis selten schminke und wenn dann nur zu besonderen Anlässen. Dies habe ich auch der lieben Karin und ihrer Assistentin erzählt. Beide schauten mich darauf hin sehr verblüfft an und nahmen sich vor dies fix zu ändern. Außerdem weiß ich nun das ich ein so genannter Herbsttyp bin. Was man nicht alles lernt bei solch einer tollen Beratung. Hier nun das Vorher / Nachher Ergebnis.

Vorher

Mitten drin

Nachher

 Und mit meiner lieben Isa

Man sieht schon einen deutlichen Unterschied, auch wenn ich auf dem Nachher Selfie leicht bescheuert und müde aus der Wäsche gucke. Aber das ist tatsächlich das einzige Foto was ich habe da ich es meinem Mann zwischenzeitig geschickt habe. Und obwohl ich Concealer, Foundation, Mascara, Lippenstift und leichten Lidschatten trage habe ich mich nicht zugekleistert gefühlt. Das Make Up habe ich kaum auf der Haut gemerkt und finde es nach wie vor richtig gut. Leicht, natürlich und mit toller Deckkraft ohne dabei zu künstlich auszusehen. Mich haben die Produkte wirklich begeistert. Auch wenn ich es so zuhause wohl kaum nachschminken könnte. Apropos Zuhause - denn dafür durfte sich jede von uns auch noch über ein Organzasäckchen voller individueller Produkte, abgestimmt auf den jeweiligen Hauttyp, freuen.


Individuelle Produkte für mich: 
  • Mineral Concealer Beige - für einen makellosen Teint
  • Mineral Concealer Yellow - gegen bläuliche Augenschatten
  • Mineral Concealer Mintgreen - gegen Rötungen und Narben
  • Mineral Concealer Blue - gegen braune Flecken oder dunkle Augenschatten
  • Veganer Kosmetik Pinsel - Concealer Pinsel 
Alle Produkte findet ihr auch im Onlineshop von Angel Minerals. Die Mineral Concealer gibt es ab 19,50€ für 2gr. und den Concealer Pinsel für 13,90€ pro Stück. Mir bleibt nun nur noch ganz herzlich Danke zu sagen für den schönen Tag, die vielen Infos und die tollen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena