Donnerstag, 1. September 2016

Meine Geburtstagsbox von Brandnooz

Wie jedes Jahr im August hatte ich die Möglichkeit mir eine Brandnooz Geburtstagsbox zum Abonnenten Vorzugspreis von 9,99€ zu bestellen. Dafür bekam ich via Email einen Code zugesandt und konnte diesen dann in meinem Profil einlösen. Da ich bereits im letzten Jahr sehr zufrieden war mit meiner Geburtstagsbox wollte ich auch in diesem Jahr wieder eine habe.
Der Inhalt der Box setzt sich aus diversen letzten Boxen zusammen. Hin und wieder finden sich darin auch Produkte die so noch in keiner Box vorkamen. Ich möchte euch nun gerne zeigen was sich in meiner tollen Box befand. Die ich im übrigen auch besser fand als die aktuelle Monatsausgabe der Brandnooz Box.


  • Loacker Quadratini
  • Kinder Bueno White
  • Byodo Salatöl
  • Davert Superfruit Topping
  • Leibniz Cream Team
  • Leibniz Double Choc
  • Sinalco Orangenlimo
  • Valensina 100% Direktsaft
  • Smarties Family
  • Kenkodojo grüner Smoothie
Für mich als Naschkatze ist die Zusammenstellung wirklich gut gelungen und bis auf den grünen Smoothie kann ich auch alles verwenden und mag es gerne. Besonders begeistert bin ich von dem Valensina Saft und den Smarties Family. Ein bisschen ärgerlich ist das das Byodo Salatöl und das Davert Superfruit Topping bereits in 10-14 Tagen ablaufen. Hier hätte man etwas mehr auf das Mindesthaltbarkeitsdatum achten können. Für mich steht auf alle Fälle fest das ich mir auch im nächsten Jahr wieder eine Geburtstagsbox gönnen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena