Donnerstag, 2. Juni 2016

Solida Haaraccessoires und Friseurbedarf - Kurzrezension

Zum Bloggertreffen stellte das Unternehmen >SOLIDA< uns eine wirklich bunte Mischung mit allerlei Haaraccessoires, wie Haarbürsten, Haarbänder, Haarteile, Haargummis etc. zur Verfügung. (siehe Foto)


Aber wer oder was ist Solida?

Solida: your hairwear - immer anders - immer du!

Das Solida - Sortiment "modische Haaraccessoires" bietet eine umfassende Auswahl an Haarschmuck - von klassisch bis topmodisch.
Die aktuellen Modetrends fließen frisch vom Laufsteg direkt in die aktuellen Kollektionen und bieten den Zielguppen von 6-66 Jahren ein breites und umfangreiches Sortiment, welches keine Wünsche offen lässt! 

(Quelle: Solida Homepage) 

Von Basics fürs Haar, bis hin zu zuckersüßen Haarklammern für kleine Mädchen über diverse Haarbürsten stellt Solida alles her was man für das Haar so braucht. Ich entschied mich auf dem Treffen für eine Haarklammer aus der Basics Linie und eine Haarbürste mit extra dünnen und feinen Borsten. Haarbürsten brauche ich sowieso ständig neue und große Haarklammern kann man generell nie genug haben.



YES HAARKLAMMER 
Die Haarklammer ist hat eine extra Gummierung auf der Innenseite die ein verrutschen oder lockern in den Haaren schier unmöglich machen. Dies finde ich besonders gut, denn normale Haarklammern halten sonst in meinen sehr dicken Haaren immer äußerst schlecht. Die Farbe ist nun nicht ganz so meins da ich diese doch sehr altbacken finde, aber für zu Hause allemal perfekt. 
Preis: 5,99€ / Stück

SOLIDA GUMMIKISSENBÜRSTE
Die Elastizität soll Haarabriss vermeiden, was bislang auch gut funktioniert. Und mit den wirklich sehr dünnen Borsten komme ich perfekt durch meine Lockenmähne ohne das ich zu sehr zerren und reissen muss. Die Haarbürste empfiehlt sich laut Solida zum Glätten, Ordnen und Stylen von glattem und welligem Haar und ebenso für alle Haarlängen. 
Preis: 6,99€ / Stück 

Solida hat keinen Direktvertrieb über die Homepage, aber nichts desto trotz kommt man über folgende Händler an die Solida Produkte ran. Karstadt, Müller, Globus, Nessler, Cosmo, Basler Haarkosmetik, Stolz und Fpe. 




1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich tolle Produkte wäre auch für meine Tochter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena