Montag, 4. Januar 2016

Zerbröselte Lollis von Look-O-Look

Vor einiger Zeit bekam ich über den >Look-O-Look Testerclub< die Chance die neuen Brauselutscher mit den normalen Lutschern vergleichen zu dürfen. Da es aber über Lutscher nicht allzu viel zu schreiben gibt belassen wir es mal bei einer Kurzrezension.
Da ich total auf Süßkram und Brause stehe, kommt solch ein Test immer wie gerufen. Als dann ein Luftpolsterumschlag in meinem Briefkasten mit dem Logo von Look-O-Look lag, ahnte ich schon böses. Ich also fix den Umschlag geöffnet und hervor kamen 4 bis fast aufs unkenntliche zerbröselte Lutscher.


Ich wandte mich natürlich sofort an Look-O-Look mit meinem Desaster und man sicherte mir umgehend eine neue Zusendung zu. Dies geschah auch recht fix. Aber auch beim zweiten Versuch bröselten die Lutscher nur so vor sich hin. Dementsprechend ist dieser Test, als nicht wirklich durchdacht, einzustufen.

Nach dem auspacken!!!
Wenn man ein Produkt zum testen verschickt, sollten Firmen (egal welcher Art), darauf achten das das Testprodukt so verpackt ist, das auf dem Postweg nichts zu Bruch geht. Einzig und allein ein Brauselutscher blieb heil.
So blieb mir dennoch nichts anderes übrig als mal die kaputten Lutscher zu probieren und auf die Unterschiede zwischen der alten und neuen Rezeptur zu achten. Ganz ehrlich? Ich merk keine Unterschiede. Außer das der mit dem weißen Stiel etwas saurer schmeckt. Vom Geschmack her erinnern mich die Lutscher eher an die Zuckerperlenketten aus meiner Kindheit. Wirklich nicht schlecht. Aber so etwas muss man ja bekanntlich auch mögen. Denn es schmeckt einfach sehr künstlich, bringt aber gleichzeitig auch wieder Kindheitserinnerungen beim Essen mit sich. Somit kann ich auch schlecht sagen ob mir nun die Brauselutscher oder die normalen Lutscher besser geschmeckt haben.

Dieser Test ging leider voll nach hinten los. So sehr sich Look-O-Look auch um Ersatz bemühte umso weniger war diese Postsendung durchdacht. Schade eigentlich. Denn wenn ich Lutscher testen soll bzw. möchte, dann erwarte ich auch Lutscher und keine zerbröselten Brocken bzw. Pulver. Dennoch besten Dank an Look-O-Look für die kostenfreie Bereitstellung.


Kommentare:

  1. Das ist ja echt doof und wirklich nicht durchdacht da fragt man sich wirklich wsr sich sowas ausdenkt. Das man gleich nochmal was los schickt nach einer Beschwerde ist ja Klasse aber auzf die Gleiche Weiße ist eig nur doof oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider Ja... Ich hab auch nur mit dem Kopf geschüttelt....

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena