Freitag, 27. November 2015

Soehnle Aroma Diffuser Valencia Limited Edition

Wenn ich für eine Sache absolut kein Händchen habe, dann ist das Deko und Krims Krams Mädchenkram. Ich bin von Natur aus eher chaotisch und so gar nicht typisch Frau. Auch konnte ich bis vor kurzem Duftkerzen, Duftölen, Aromen und Gedöns kaum etwas abgewinnen. Das hat sich aber nun schlagartig geändert. Denn auf dem Bloggertreffen #Bssst2015 haben wir alle einen Aroma Diffuser Valencia Limited Edition von >SOEHNLE< bekommen.
  • innovative Bedienung mit nicht sichtbarem Schalter
  • Moderne Ultraschallverneblung für optimale Duftverteilung
  • Ideal für Soehnle Parfümöle geeignet
  • Die automatische LED-Beleuchtung bietet einen harmonischen und fließenden Wechsel verschiedener Farbtöne. Auf Knopfdruck lässt sich die Wunschfarbe anhalten. Ein einfacher Druck auf den nicht sichtbaren Schalter stoppt das Farbspiel bei der Wunschfarbe. Erneutes Drücken schaltet die Beleuchtung aus
  • Wahlweise kann die Raumbeduftung auch ohne Beleuchtung vorgenommen werden
  • Innovative Bedienung mit nicht sichtbarem Schalter
  • Integrierter Wasserbehälter mit 100 ml Fassungsvermögen
  • Beduftungszeit je Befüllung bis zu ca. 6 Stunden
  • Ideal für Soehnle Duftöle geeignet
  • Leistung: 12 W
  • GS zertifiziert durch TÜV SÜD 
Material: Mattiertes Glas
Farbe: Weiß mit Dekor
Größe: H 13,5 x Ø 15 cm

Awww, wie soll ich nur anfangen, ich komm schon ins schwärmen wenn ich ihm nur zuschaue. Bei läuft der Diffuser momentan fast im Dauerbetrieb. Es gibt doch nichts schöneres als dem wundervollen Farbspiel zu zuschauen und dabei den traumhaften Duft diverser Duftöle wahrnehmen zu können. Hach ich komme schon wieder ins träumen und der Aroma Diffuser macht mir nun bewusst das doch ein wenig Mädchen in mir steckt. Morgens kurz nach dem aufstehen gehe ich an meinen Schrank, suche mir ein zu meiner Stimmung passendes Duftöl raus und fülle frisches Wasser und einige Tropfen des Duftöls in den Diffuser. Setze dann das mattierte Glas mit dem zauberhaften Dekor wieder auf und drücke einmal fest von oben mit der flachen Hand auf das Glas um den Diffuser zu starten. Sobald meine Lieblingsfarbe, aktuell das helle Blau erscheint, drücke ich noch einmal drauf und somit ist die gewünschte Farbe fixiert. Der wundervolle Duft verströmt im Raum und macht alles einfach viel heimischer und wohlfühlender. Und wenn mein kleiner Prinz dann noch vor mir steht und nach den bunten Lichtern fragt, geht mir mein Herz noch mehr auf. Er ist wahnsinnig fasziniert von dem tollen Farbspiel und strahlt sobald ich es anmache. Und die dezenten und zarten Farben machen das ganze Bild einfach stimmig. Hier liegt das Augenmerk ganz klar auf dem hübschen Blumendekor. Die zarten Pusteblumen zieren das Milchglas und in Verbindung mit dem Licht sieht es so hübsch verspielt aus das man gerade ins träumen kommt.


Und wer nun Angst haben könnte das man den Diffuser kaputt machen könnte, indem man vergisst ihn auszuschalten, der irrt. Denn der Diffuser verfügt über einen Trockenlaufschutz. Der Diffuser geht automatisch aus sobald das Wasser verdunstet ist. Und das ist gerade für mich Schussel ein absoluter Pluspunkt, sonst hätte das hübsche Gerät wahrscheinlich schon längst das zeitliche gesegnet. Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung für dieses stimmungsvolle Produkt aus dem Hause Soehnle. Preis: ca. 55,00-60,00€ je nach Anbieter. Da es sich bei diesem Aromadiffusor mit dem Blumendekor um eine Limited Edition handelt, solltet ihr schnell zuschlagen.

Liebes Soehnle Team, von ganzem Herzen ein großer Dank für das traumhafte und kostenfreie Sponsoring des #Bssst2015.

Kommentare:

  1. Oh der sieht wirklich Klasse aus. Ich liebe ja Vanille Duft. Habe immer Duftkerzen an. Wäre eine Alternative. 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille geht nur hin und wieder bei mir. Das hat ziemlich großes Kopfschmerzpotential. Aber das schöne ist das man jedesmal variieren kann mit dem Duft :-)

      Löschen
  2. Der sieht ja mal klasse aus.
    Die Farben sind zwar nicht mein Geschmack, aber ansonsten wirklich klasse.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena