Dienstag, 8. September 2015

Ich bin nun Chäff Dank Häfft

Seitdem ich im letzten Jahr einen Family Timer von >HÄFFT< geschenkt bekommen habe, bin ich großer Fan der Kalender Allrounder geworden. Für mein Bloggertreffen #TipsiesBT02 konnte ich nun Häfft ebenfalls als Sponsor gewinnen und wir durften uns über 6 Chäff Timer in unterschiedlichen Farben freuen.


Und wenn ich mich recht zurück erinnern kann, dann hatte ich auch schon Produkte von Häfft während meiner Schulzeit. Allerdings würde ich nicht darauf wetten, da ich seit 14 Jahren aus der Schule raus bin. Nichts desto trotz freute ich mich und freue mich immer noch über das Sponsoring in Form der Chäff Timer.

Im Onlineshop von Häfft bekommt ihr alles rundum Kalender und Organizer,
gegliedert in unterschiedliche Rubriken:
  • Chäff Timer/ Notizbücher
  • Hausaufgabenhefte/Schülerkalender
  • Sprache
  • Musik
  • Mathe/Naturwissenschaften
  • Häfft Stuff
  • Grundschule
  • Schulstuff
DER CHÄFF TIMER - DIE FAKTEN
In einem Handtaschen und Schulrucksack platzsparendem Format in Größe Din A5. Erhältlich in 6 unterschiedlichen und stylischen Farbkombinationen. Insgesamt 256 Seiten mit Fadenbindung und 2 Lesebändchen.
Preis: 9,99€ pro Stück

Der Kalender ist bereits gültig und im Gegensatz zu Standard Kalendern die nach 12 Monaten aufhören, ist der Chäff Timer 18 Monate lang gültig. Juli 2015 bis Dezember 2016. Genauso ist es auch bei Family Timer den ich zu hause habe. Ich finde eine 18 Monate lange Gültigkeit macht gerade Termine, die man weit im vorraus planen muss, viel einfacher. Ausserdem finden sich in dem Kalender auch nette Spielereienund nützliche Infos. Wie zum Beispiel: Wochen To Do Liste, Mond Kalendarium, Projektplaner, U-Bahn Netze, Notizen, Entfernungstabelle, Deutschlandkarte, Weltkarte, DHL Portokosten, Adressfelder etc.



Ich finde den Chäff Timer einfach sehr gelungen. Habe aber dennoch eine kleine Anmerkung an Häfft. Ich würde mir für den Chäff Timer auch eine Variante in Ringbindung wie den Family Timer wünschen. Da das aufklappen und offen liegen lassen auf dem Tisch durch die Ringbindung um einiges erleichtert wird. Der Timer wirkt dadurch auch nicht so starr.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Häfft für das kostenfreie Sposnoring meines Bloggertreffens.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena