Sonntag, 20. September 2015

etre belle - ein Hauch von Luxus in meinem Gesicht

Ich kenne die Firma >ETRE BELLE< bereits eine Weile und darf auch das ein oder andere Produkt aus der dekorativen Kosmetik mein Eigen nennen. Mit meinem Highlighter, einem Lippenstift und einem Eyshadow bin ich sehr zufrieden. Umso gespannter war ich nun als Isa und Katha sagten das sie etre belle als Sponsor für Ihr Bloggertreffen gewinnen konnten.


être belle cosmetics ist eines der wenigen inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen seiner Größe in der deutschen Kosmetikbranche. Vor mehr als 30 Jahren von Harry Emich gegründet, arbeiten heute innerhalb der Unternehmensgruppe und über weltweite Export-Partner mehr als 1.200 Mitarbeiter für die Marke. Aus dem baden-württembergischen Flein, der internationalen Zentrale bei Heilbronn, wird der Erfolg des Unternehmens gesteuert. Die Zeichen stehen auf Wachstum, quantitativ und qualitativ. être belle cosmetics geht es um eine natürliche und gesunde Entwicklung. Neben dem Markt der Zukunft, dem Exportgeschäft, bleibt der inländische Markt das stabile Fundament, dessen Expansions-Möglichkeiten bei weitem noch nicht ausgeschöpft sind.Heute praktizieren alleine in Deutschland etwa 3.000 Kosmetikerinnen mit être belle Produkten, die man nicht nur bei der Kosmetikerin findet, sondern auch in Parfümerien, Beauty- und Wellnesshotels.être belle ist weltweit Synonym für exklusive Kosmetik-, Wellnessprodukte und professionelle Behandlungssysteme. Davon profitieren nicht nur unsere professionellen Kunden, sondern vor allen Dingen die Verbraucherinnen in fast 60 Ländern der Welt durch Tochterunternehmen und Kooperationspartner. Im Vordergrund steht bei être belle immer das Ziel, der Kosmetikerin und der Verbraucherin außergewöhnlich hochwertige, wirkungsvolle und hautverträgliche Kosmetikprodukte zur Verfügung zu stellen. Präparate mit natürlichen Wirkstoffen, in einer ansprechenden und umweltverträglichen Verpackung zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. (Quelle: Homepage etre belle) 


Eine feine Auswahl dekorativer Produkte durfte von uns unter die Lupe genommen werden und jede von uns durfte sich dann das ein oder andere Produkt aussuchen um es mit nach Hause zu nehmen und auf Herz und Nieren testen zu können. Bei mir durften ein Waterproof Lipliner Pencil und ein Diamond Lip Contour bleiben.


Ein "auslaufen" des aufgetragenen Lippenstiftes lässt sich somit durch die intensive Farbe und das einfach Handling prima verhindern und es lassen sich feine Lippenkonturen und Kontraste setzen auf den Lippen. Der Waterproof Lipliner Pencil in der Nuance 131-04 Rot hat eine tolle Haltbarkeit und bereits beim kleinsten aufsetzen an die Lippenränder kommt direkt Farbe daran ohne das man fest aufdrücken muss. Die sehr softe Textur ist geschmeidig auf den Lippen und ich bin begeistert von meinem neuen Lipliner. Zudem ist die matt rote Farbe einfach der Knaller. Un während eher mein Lippenstift die Farbe verliert, sitzt dieser Lipliner einfach bombenfest da wo er hingehört.


Der Diamond Lip Contour ist von der Textur her ähnlich, das besondere allerdings ist die Transparente Farbe. Diesen Lipliner kann man wunderbar mit allen möglich Farben kombinieren ohne das man einen Kontrast setzt auf den Lippen. Er dient ebenso als Base und verhindert zudem noch ein auslaufen des Lippenstiftes oder Glosses. Auf dem Bild und in echt sieht er zwar eher Schweinchenrosa aus, aber das täuscht. Er ist tatsächlich transparent. Ausserdem brauche ich für diesen Lipliner keinen Spitzer, denn er lässt sich einfach hochdrehen. Für mich alles in allem eine 1A Erfindung und ich liebe diesen wundervollen Lipliner. 

Goodbye verwischen, auslaufen und nachschminken. 
Ein Hoch auf etre belle.

Preis Waterproof Lipliner Pencil: 8,80€ pro Stück
Erhältlich in 5 verschiedenen Nuancen

Preis Diamond Lip Contour: 10,70€ pro Stück

Ich bedanke mich ganz herzlich bei etre belle für das schöne Sponsoring des #bssst2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena