Mittwoch, 16. September 2015

Die Schön für mich Box im September


Gestern kam überraschend Post von >ROSSMANN< und ich durfte die aktuelle SCHÖN FÜR MICH BOX aus dem Monat September dank des Bloggernewsletters in Empfang nehmen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe endlich mal wieder eine SFM Box in den Händen halten und auspacken zu dürfen. Denn seit Januar diesen Jahres hatte ich leider kein Glück mehr eine der monatlichen Boxen erhaschen zu können. Nun dürft ihr mal schauen was sich in der September Box befunden hat.


MAX FACTOR - VELVET VOLUME MASCARA

RIVAL DE LOOP - LIQID EYELINER 


Beide Produkte kenne ich noch nicht und werden wohl nun zeitnah ausprobiert, wobei ich aber bei der Mascara allein von der Optik des Bürstchens dazu tendiere, das ich es meiner Mum geben werde, da sie mit den kurzen Gummibürstchen besser zurecht kommt als ich.

RIVAL DE LOOP - SHOWER & GO GESICHTSPFLEGE

BLEND A MED - PRO EXPERT


Über diese In der Dusche Gesichtspflege freue ich mich sehr, denn die von Nivea war einfach eine Katastrophe und ich bin gespannt ob diese mehr hält was sie verspricht. Ich werde euch berichten. Die Zahnpasta wird dankend ausprobiert, da eine Freundin seit einer Weile so davon schwärmt.

ALTERRA - GLANZ & COLOR SPÜLUNG

WELLNESS BEAUTY - KÖRPERPEELING 

PALMOLIVE - MAGIC SOFTNESS


Hier ist mein Highlight die Palmolive Seife da ich in diversen Läden schon immer drum rum gehibbelt bin und mich aber noch nicht aufraffen konnte sie zu kaufen. Und die Duftrichtung Himbeere trifft außerdem voll meinen Geschmack. Über Alterra freue ich mich auch sehr, da ich an meine empfindliche Kopfhaut nur noch Naturkosmetik lasse, und da meine Haare rot gefärbt sind passt dies ebenfalls prima. Und bei einem Körperpeeling kann ich ebenfalls nicht Nein sagen. Aus dem Hause Wellness Beauty hatte ich schon mal ein Badesalz und fand es schon richtig gut.

FOR YOUR BEAUTY - MASSAGEHANDSCHUH


Darüber freut sich mein Mann, da er eher der Typ ist für Waschlappen, Waschpuschel und der gleichen. Aber interessant sieht der Massagehandschuh ja schon aus.

GILLETTE - FUSION PRO GLIDE


Das ist tatsächlich das einzigste Produkt mit dem bei uns zuhause keiner was anfangen kann. Da mein Mann Bartträger ist und sich kaum bis gar nicht rasiert und einfach wachsen lässt. Und ich habe für meine Körperstellen einen anderen spezifischen Rasierer.

Alles in allem finde ich es eine wahnsinnig gelungene Mischung und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind das ich nun doch mal wieder eine Box mein Eigen nennen darf. Die Box macht einfach Spaß und ich freue mich schon auf nächsten Monat wenn ich auf der Rossmann Facebook Page wieder mein Glück für eine Box probieren kann. Als kurze Anmerkung für alle die die Box noch nicht kennen. Einfach in der zweiten Woche des kommenden Monats mal die Rossmann Facebook Page im Auge behalten. Dort hat man drei Tage hintereinander Zeit sich einen Coupon für eine Box zu erspielen. Wenn das Glück auf eurer Seite ist, könnt ihr euch dann einen Monat später die Schön für Mich Box in eurer Wunschfiliale für gerade mal 5€ abholen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Rossmann für die kostenfreie Zusendung der Box.

Kommentare:

  1. Du Glückskeks... ich bin schon ein wenig neidisch ;-)
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich selbst gewundert als die Box vor meiner Tür lag :-)

      Löschen
  2. Wow die ist ja echt toll!!! Bis auf den Eyeliner würde ich alles gebrauchen und nutzen können. :-D

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte immer noch auf meine Abholkarte von Rossmann. Bis auf die Zahncreme kann ich alles gut gebrauchen. Die Zahncreme habe ich schon und außerdem ist das inzwischen die dritte Zahncreme die in einer meiner sfmb war. Die sollte Rossmann langsam mal weg lassen. Genauso die Rasierer sind doch auch oft drin, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das man von Rasierern und Zahncreme prinzipiell nie genug haben kann ;-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena