Freitag, 31. Juli 2015

Luxus auf meinem operierten Bauch Dank Hugo Frosch

Wie ihr ja wisst war ich nun lange Zeit gesundheitlich sehr angeschlagen und musste einige Op´s und genauso viele Komplikationen im Krankenhaus inklusive Intensivstation über mich ergehen lassen. Nun auf dem Wege der Besserung möchte ich euch ein wundervolles Produkt aus dem Hause HUGO FROSCH vorstellen welches mir die letzten Tage bedeutend geholfen hat mich wohler zu fühlen. Denn Dank mittlerweile 8 Bauchschnitten, davon einer 16 cm lang, habe ich unsagbare Schmerzen und leider nicht immer halten meine Schmerztabletten was Sie sollen. Da kommt dann diese zauberhafte und wohlig wärmende Wärmflasche ins Spiel.


Denn Hugo Frosch startet nun in die Verkaufssaison 2015/2016 und kommt mit einigen Wärmflaschen aus dem Premiumsegment um die Ecke. Diese wundervollen und wahrlich zauberhaften Wärmflaschen aus Filz bestehen aus 100% Merinowolle. Gefilzte Merinowolle ist nicht nur Wasser und Schmutzabweisend sondern auch noch ein Naturprodukt aus reiner Schurwolle. Aktuell gibt es die Wärmflaschen in drei verschiedenen Motiven.

 "EULEN" - "KREUZ" - "BLÜTE"


Das Motiv "Kreuz" durfte nun bei mir einziehen und nicht nur mein geschundener Bauch sondern auch mein Kater findet die flauschig weiche Wärmflasche mehr als toll. Wobei ich ihm die Wärmflasche zügig wieder entwenden musste, denn nach dem kuscheln mit dem weichen Bezug kam das Krallen wetzen und dies musste ich natürlich sofort unterbinden.


Auf meinem Bauch ist die Wärmflasche eindeutig besser aufgehoben. Man kann so schön kuscheln mit der Wärmflasche, sie lindert meine Schmerzen und durch die wohlige Wärme fühlt man sich einfach wohl. Man kann wunderbar entspannen und den Alltag einfach mal hinter sich lassen. Und auf der nackten Haut um die Schmerzen zu bekämpfen fühlt sie sich sehr weich und angenehm an. Der maximale Gesamtinhalt beträgt 1,8 Liter und die Wärmflasche hat eine "normale" Größe und kann somit prima von Erwachsenen als auch von Kindern benutzt werden.

Diese tollen Neuen Filz Wärmflaschen wird es zu einem Preis von etwa 35,00€ je nach Händler geben. Für mich für eine solch hohe Qualität und dieses traumhafte Kuschelgefühl ein absolutes Schnäppchen und ich könnte mir sehr
gut vorstellen das Eulendesign demnächst an eine liebe Freundin zu verschenken die ein großer Eulenfan ist.

Wer nun mal schauen welche Produktneuheiten es demnächst bei Hugo Frosch geben wird, klickt mal fix >Hier< und schaut im Gesamtkatalog nach. Und wer ausserdem noch auf der Suche ein einer Schaf-tastischen Wärmflasche für Kinder ist, sollte sich nochmal meinen Beitrag zu der Kinderwärmflasche Schaf von Hugo Frosch anschauen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hugo Frosch das ich die diesen Hauch von Luxus nun mein Eigen nennen darf.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena