Montag, 15. Juni 2015

Neumarkter Lammsbräu

Als weiteren Sponsor meines Bloggertreffens stelle ich euch heute Neumarkter Lammsbräu vor. Wir bekamen sechs unterschiedliche Getränke, sowohl alkoholisch als auch unalkoholisch zum testen zur Verfügung gestellt. Ich entschied mich für die BioKristall Apfel-Holundersaft Schorle.

Mich spricht die Optik sehr an und der Naturtrübe kräftig rote Saft ist ein absoluter Hingucker. Auch die Flaschengröße von 0,75 Litern ist perfekt um so einige Stunden genug zum trinken dabei zu haben. Durch die Glasflasche ist das Gewicht zwar etwas schwerer, aber ich finde die Entscheidung die Getränke in Glasflaschen abzufüllen einfach besser. Denn aus Plastikflaschen schmeckt es einfach nicht so gut wie aus Glasflaschen.


Ich empfehle bei dieser Schorle Sie eisgekühlt aus dem Kühlschrank zu trinken, denn erst so entfaltet sich das volle Aroma der Äpfel und der Holunderbeeren. Sie schmeckt wirklich lecker. Sehr erfrischend und spritzig und gleichzeitig schmeckt man die Äpfel und die Holunderbeeren sehr gut raus. Man kann die Schorle auch sehr gut nutzen um daraus Eiswürfel herzustellen um dann damit anderen Säften den richtigen Geschmackskick zu geben.

Die BioKristall Apfel-Holundersaft Schorle wurde im März 2015 gelauncht. Käuflich zu erwerben ist die Schorle, sowie die anderen Getränke aus dem Hause Neumarkter Lammsbräu in Naturkostläden und bei ausgewählten Getränkefachhändlern.

Preis: 0,33 Liter - 0,89€ UVP
          0,75 Liter - 1,89€ UVP

Ich bedanke mich bei Neumarkter Lammsbräu für das Sponsoring meines Bloggertreffens.

#TipsiesBT01

Kommentare:

  1. Ich gebe Dir völlig recht: aus Glasflaschen ist es einfach leckerer. Bier trinke ich ja auch nicht aus Plastikflaschen ;-)
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, die hört sich wirklich verdammt lecker an.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker auch und hört sich lecker an... YUMMI <3

    AntwortenLöschen
  4. Apfel-Holunderschorle, hört sich lecker an und sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  5. Eiswürfel und dann im Mineralwasser als Highlight ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena