Donnerstag, 14. Mai 2015

Hugo Frosch Kinderwärmflasche

Das Familienunternehmen Hugo Frosch war ebenfalls Sponsor auf meinem Bloggertreffen und stellte uns sechs verschiedene Wärmflaschen zum testen und berichten zur Verfügung. Hugo Frosch wurde im Jahr 1999 gegründet und neben einer tollen Auswahl von 'normalen' Wärmflaschen, gibt es auch Öko-Wärmflaschen und extra Wärmflaschen für Kinder mit zuckersüßen Motiven und in verschiedensten Ausführungen. Ausserdem ist es Made in Germany und alles wird hier hergestellt.

Für meinen Test habe ich mir die Kinderwärmflasche Schaf ausgesucht und allein der Anblick ist schon so niedlich und um es mit den Worten von Agnes aus " Ich - Einfach Unverbesserlich " zu sagen... Sooooo flauschiiig!!! Das Schaf ist einfach toll, lässt Kinderaugen binnen Sekunden strahlen und man hat einfach ein gutes Gefühl bei der Anwendung.


Diese Kinderwärmflasche hat ausserdem eine tolle 3in1 Funktion. Die Wärmflasche ist nicht nur eine reine Wärmflasche, sondern gleichzeitig auch noch ein Kuscheltier und ein Schmusekissen. Denn durch den angenähten Klettverschluss kann man das Schaf unter dem Bauch zusammen machen und es entsteht im Nu ein Kissen. Einfach wundervoll durchdacht und sehr vielseitig. Denn welches (Klein)-Kind mag schon gerne eine einfache Wärmflasche bei Wehwehchen haben. Die Kinder werden nun bestimmt viel schneller gesund wenn Sie mit einer solch tollen Wärmflasche kuscheln können.



Dies ist nun meine zweite Wärmflasche aus dem Hause Hugo Frosch und ich bin wieder einmal restlos begeistert von der Qualität und dem Preis/- Leistungsverhältnis. Sohnemann liebt sein neues Kuscheltier und neben den 24 anderen Kuscheltieren fand auch dieses nun noch Platz in seinem Bettchen. Er mag es nicht mehr hergeben und nennt es liebevoll 'Schafi'.


Hugo Frosch gibt eine zweijährige Garantie auf die Dichtigkeit der Wärmflasche. Zudem sind die Wärmflaschen TüV überwacht und Schadstoff geprüft. Zudem wird bei Hugo Frosch viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Das 'Schafi' hat ein Fassungsvermögen von 1,8 Litern hat ausgeklappt die Masse von 50cm Breit und 25cm Hoch. Wie ihr daraus entnehmen könnt hat die Wärmflasche eine beachtliche Größe und Fassungsvermögen, so dass Sie selbst für Erwachsene ein optimaler Wärmespender ist. Dadurch das Sie halt so groß ist, eignet Sie sich auch hervorragend um Rückenschmerzen zu lindern. Sofern Ich mir denn 'Schafi' überhaupt mal ausleihen darf von meinem Sohnemann.

Preis: 29,95€ pro Stück (zum Shop mal fix -hier- klicken)

Ich kann euch diese tolle Kinderwärmflasche wirklich empfehlen und nach meiner durchweg positiven Erfahrung, auch mit der Öko-Wärmflasche, kann ich jedem nur Nahe legen sich eine Wärmflasche aus dem Hause Hugo Frosch zuzulegen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hugo Frosch für das tolle Sponsoring meines Bloggertreffens.

#TipsiesBT01

1 Kommentar:

  1. Die Wärmflasche sieht einfach toll aus, neben mir steht gerade meine begeisterte Tochter , die von Stofftieren auch nicht genug kriegen kann

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena