Freitag, 8. Mai 2015

Benefit - Lipcolor

Auch die dekorative Kosmetik kam auf meinem Bloggertreffen nicht zu kurz und gerade über diesen Sponsor habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin bekennender BENEFIT Fan und darf einige tolle Produkte zu meinen absouten Highlights im Kosmetikschrank zählen. Da ich aber viel zu selten dazu komme mir Produkte aus dem Hause Benefit vor Ort im Laden anzuschauen, ist meine Sammlung von Benefit Produkt noch klein aber fein, dafür aber richtig toll. Ich mag es nämlich lieber wenn ich mir Produkte, gerade bei dekorativer Kosmetik, anschauen kann um mir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Über das Internet ist der Eindruck doch oftmals etwas getrübt.

Das neueste Highlight ist für mich der New! Hydra Smooth Lipcolor in der Farbe Nice ´n Teasy. Beim ersten Anblick des Lippenstifts war ich schon allein von der Optik der Verpackung mehr als angetan. Das ist so typisch Benefit, denn es wird sich nicht nur um das Produkt an sich gedanken gemacht, sondern auch um die Verpackung. Eigentlich immer viel zu schön um es zu entsorgen, denn normalerweise entsorge ich Umverpackungen immer direkt. Aber der Lippenstift darf nun in seiner Verpackung bleiben. Es ist einfach zu schön anzusehen. Der Lippenstift hat einen wahnsinnig tollen Retro Style der mich sehr an die 50er Jahre erinnert und durch seine Eleganz heraussticht.
Der Lippenstift hat besonders pflegende Eigenschaften durch Mango/- Sheabutter und Vitamin E, für unwiderstehlich zarte Lippen. Von Gefühl her ist es eher als würde ich einen Lippenpflegestift benutzen. Man spürt den Lippenstift kaum auf den Lippen und es fühl ich den ganzen Tag über sehr gepflegt an. Er lässt sich durch die weiche Textur auch ganz easy auftragen.

Allerdings trügt die dunklere Nuance des Lippenstifts ein wenig. Denn das Weinrot/Rosa ist auf den Lippen eher ein zarter Rose Ton, der fast ähnlich der normalen Lippenfarbe ist.
Für mich aber für den Alltag wirklich perfekt und ich mag das Gefühl auf den Lippen sehr. Es klebt nichts, es färbt nichts, der Lippenstift verläuft nicht und kriecht auch nicht in die feinen Lippenfältchen.
Aber schaut euch die Bilder selbst an und macht euch einen passenden Eindruck. Um euch die Nuance so zu zeigen wie Sie ist, habe ich den Lippenstift ohne Lipliner und ohne Base aufgetragen, und dennoch bin ich vom Ergebnis sehr begeistert.
Durch leichte Schimmerpartikel hinterlässt er einen leichten Glossy Effekt auf den Lippen der die Lippen schön schimmern lässt ohne dabei zu aufdringlich zu wirken.
Diesen tollen Lippenstift gibt es in 10 Nuancen und ich kann mir gut vorstellen mir noch den ein oder anderen zu kaufen. Ich habe nämlich selten einen Lippenstift gehabt der sich so pflegend anfühlt und bei dem auch noch nach Stunden die Farbe auf den Lippen bleibt ohne das ich Ihn nochmal auftragen muss. Ein absolutes Alltags-Lippenstift Must Have!

Preis: 19,00€ für 3gr.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Benefit für das tolle Sponsoring meines Bloggertreffens.

#TipsiesBT01





Kommentare:

  1. Hallo Lena
    Der sieht wirklich toll aus. Sehr schöne Farbe !!!
    Lieben Gruß
    Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Der steht dir bestimmt auch gut :-D

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena, die Farbe ist super schön, wär auch was für mich. Die Umverpackung ist ja wohl der Hammer! Ganz toll! Sonnige Grüße aus dem Norden! Mysterytestgirl:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena