Montag, 28. August 2017

Wellness mit Absolute NY

*Werbung*

Gastbeitrag von Lisa

Kennt Ihr das, wenn man nach einem langen Tag einfach nur noch Entspannung möchte? Eine schöne entspannende Maske auftragen, die nicht abgewaschen werden muss.
So ging es mir gestern Abend.
Daher bot sich das Entspannungsset von >ABSOLUTE NY< an.

In dem Set enthalten:
Reinigungstücher, eine Maske und ein Lipgloss




Die Make up Cleaningtücher riechen nach Gurke, genauso wie auf der Verpackung abgebildet. Das Tuch kann mit warmen Wasser nass gemacht werden, jedoch ist es an sich auch schon feucht.
Inhaltsstoffe sind darunter Glycol, Früchteextrakt, Cucumber (Gurke) und Sodium.
Wie auch hier sagen mir Glycol und Sodium nichts, sie bedeuten jedoch so viel wie feuchthaltend und konservierend (haltbar).
Der Preis liegt bei 3,99$ für 33 Tücher.

+ Angenehmer Geruch
+ Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut
+ Die Wimperntusche, sowie das Make up lässt sich gut entfernen
+ Ein Tuch reicht
+ der wiederverschließbare Verschluss der Packung, damit die Tücher feucht bleiben.


Danach folgt die Maske. Die Konsistenz ist gelig, jedoch angenehm. Sie wird als Ganzes auf das Gesicht gelegt, die jeweiligen Löcher zeigen wie die Maske aufgelegt wird. Sie enthält Vitamin C und E und hat einen fruchtigen Geruch von Zitrone, Limette und Orange. An sich soll die Maske 15-20 Minuten einwirken und kann danach einfach abgenommen werden. Danach wird der Rest der Maske mit den Fingerkuppen in Kreisform einmassiert. Somit muss nichts abgewaschen werden.
Sie enthält Glycol, Früchteextrakt, Sodium und Parfüm.
Preis pro Packung beträgt 2,99$ für eine Maske.

+ Fruchtiger Geruch (I love it)
+ Kein einschmieren der Maske
+ Nach dem Einmassieren zieht restliche Gel-Masse schnell ein
+ Die Haut fühlt sich geschmeidig und weich an (Sogar den nächsten Morgen noch).


Zu guter Letzt folgt nun noch die Buttery Matte Lip Cream (Lolita). An sich sieht sie aus wie ein Lipgloss, die perfekte Farbe für Mädels zeigt schon die Außenfarbe in rosa.
Preis pro Stück 5,99$.

Die Konsistenz ist auch cremig und lässt sich gut auftragen. Er hinterlässt einen Roséton in matt. Der Geruch ist angenehm, wie ein Labello. Er hält gut, sodass ich ihn an dem heutigen Tag direkt morgens wieder auftragen musste. Jedoch diesmal mit einem Labello drunter. 

+ Gleichmäßiges Auftragen
+ Guter halt
+ Angenehmer Geruch
+/- leichter matter Roséton (+ oder – nach Geschmack)


Mein Fazit:
Für mich ist der Wellnessabend ein toller Erfolg gewesen. Ich war danach super entspannt und bin direkt eingeschlafen.
Die Reinigungstücher, sowie die Maske hat bei mir ein ehrliches + verdient. Auch wenn der Preis teurer ist wie in anderen Drogeriemärkten, gebe ich auch mal etwas mehr aus, wenn es mir gefällt. Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Ebenso der Lipgloss, der auch ein Labello sein könnte und ich mag Labello, bin jedoch eher der neutrale Typ ohne Farbe. Um ein paar Highlights zu setzten eignet er sich super, denn es heißt oft weniger ist mehr & wer sagt schon nein zu attraktiv geschminkten Lippen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena