Hallo Lebensfreude

Werbung

Die Monate rasen dahin, die Kinder werden immer größer, der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite und wenn man mal genau drüber nachdenkt ist in 4 Monaten schon wieder Weihnachten und das Jahr ist wieder um. Manchmal, da braucht man als Vollzeit Mama auch mal eine Auszeit. 

Aber wie soll man das schaffen wenn neben der Vollzeit Mama Sache, auch noch ein Ehemann ist der Aufmerksamkeit fordert, ein 9 Monate alter Welpe, zwei quirlige Jungs im Alter von 3+8 Jahren und nebenbei auch noch zwei Kleingewerbe existieren. Hach, ich sag euch, manchmal ist es nicht einfach allem gerecht zu werden. So hat auch mein Blog die letzten Monate arg gelitten. Ich kam einfach zu nichts. Doch das soll sich nun wieder ändern. Hier bin ich. Ich will wieder schreiben, freue mich auf ein Bloggertreffen im September und möchte euch wieder an meinen Blog Ergüssen teilhaben lassen. 

Auf Grund meiner Einleitung dieses Berichts, passt das Wort "Lebensfreude" doch ganz gut. Denn Lebensfreude habe ich immer, auch wenn der Tag manchmal nicht genug Stunden hat und meine Nerven manchmal echt brach liegen. Aber ich liebe mein Leben wie es ist und freue mich jeden Tag darüber.  

Kneipp hat in den letzten Wochen einen tollen Produkttests für alle Kneipp VIP's rausgegeben und passend zum Thema, zeige ich euch nun einige Produkte der "Lebensfreude" Serie. 

Hier seht ihr meine drei ausgesuchten Produkte. Die Lebensfreude Serie von Kneipp umfasst aber noch mehr Produkte wie etwa eine Bodylotion oder einen Saunaaufguss. Wer den zitrisch frischen Duft der Zitrone mag und dazu das blumige der Litsea Cubeba genießt, der wird begeistert von Lebensfreude sein. 

Der Tee bspw ist hat ausgesuchte Kräuterkomponenten und im Abgang die frische Zitronennote. Selbst mein Ältester mag den Tee obwohl er sonst Kräutertee verschmäht. 

Die Seife, und davon braucht man momentan mehr als genug, ist umwerfend. Sie macht nicht nur die Hände rein und hinterlässt einen feinen Duft, sie trocknet die Haut vor allem dabei nicht aus. Das letzte was man aktuell noch gebrauchen sind schuppige rissige Hände vom drölfzigsten mal Hände waschen am Tag. 

Und besonders angetan hat es mir das Lebensfreude Duschgel. Meine Haut und auch das Badezimmer duften herrlich frisch und langanhaltend. Das habe ich im übrigen auch schon nachgekauft. 

Und zu guter letzt, hier kommen die Preise und der Link zum Kneipp Onlineshop >hier klicken<

Kommentare