Nagellack Adventskalender von Dobner Kosmetik

Neulich hatte ich euch erst den stylischen und holographisch schimmernden "Ho Ho Holo Xmas" aus dem Hause >Dobner Kosmetik< vorgestellt. Heute darf ich euch einen weiteren absolut stylischen und vom Inhalt mehr als wundervollen Adventskalender von Dobner vorstellen.




Nagellack Adventskalender 
Preis: 25,00€ 



Der Inhalt trifft genau meinen Geschmack denn neben Trendfarben, eleganten Rottönen, einem Topcoat und Nudetönen gibt es auch noch extravagante Farben die eure Nägel perfekt in Szene setzen und euch über die Weihnachtstage farbenfrohe elegante Nägel zaubern. Im 24 Türchen wartet ein edler Champagnerfarbener metallisch glänzender Lack auf euch.
Mit Lacken in Originalgröße und zwar mit je 8ml Inhalt und im 24. Türchen sogar mit 12ml Inhalt bietet dieser tolle Kalender ein wunderbares Preis - Leistungverhältnis. 

  
Was die Haltbarkeit und die Deckkraft betrifft kann ich euch sagen das ich selten so günstige Lacke hatte die mich so begeistern konnten. Die typische Tipp Wear, also das absplittern der Lacke am Rand, erscheint frühestens nach einigen Tagen und nicht wie bei anderen Lacken bereits nach einem Tag. Selbst bei hellen Farben decken zwei Schichten wirklich gut und man muss nicht unzählige weitere Schichten auftragen um zu einem zufrieden stellenden Ergebnis zu kommen.

Ich liebe diesen Adventskalender einfach. Und gerade weil ich Ihn so toll finde hat eine liebe Freundin auch direkt einen bekommen. Ihr könnt euch nun vorstellen mit welcher Vorfreude wir nun die Tage, bis zum Öffnen des 1. Türchens, zählen.

Und wer den kompletten Inhalt sehen möchte,

der scrollt gerne mal ein wenig runter.


















Bildrecht liegt bei Dobner Kosmetik









Kommentare