Tauschaktionen Tipsies Everything Wanderbox Nr.3

Wie die meisten bereits wissen liebe ich Wanderboxen. Egal ob ich nun selbst welche starte oder aber bei anderen Bloggerinnen mitmachen darf. Ich finde die Möglichkeit einfach toll seine eigenen Schätze gegen andere zu tauschen. Somit habe ich mich auch direkt nach Rückerhalt meiner Beauty Wanderbox dazu entschieden, in die dritte Runde meiner Everything Wanderbox zu starten.
Mit dabei sind 7 Mädels und ich freue mich schon auf jeden einzelnen Tausch.
Auf dem Bild seht ihr wie ich die Box zu Anfangs gepackt habe. Eine bunte Auswahl an Deko, Food, Haushaltswaren und Kinderprodukten. Mal schauen was alles getauscht wird.


Und hier kommt auch schon der allererste und vor allem sehr große Tausch von der lieben Ilona, meinem Wanderbox-Urgestein. Vielen lieben Dank dafür.

Ilona - Tauschprodukte Raus

Ilona - Tauschprodukte Rein 
Weiter gehts mit dem Tausch von der lieben Vanessa. Freut mich, dass du soviel zum tauschen gefunden hast. Lieben Dank dafür.

Vanessa - Tauschprodukte Raus

Vanessa - Tauschprodukte Rein 
Der nächste Tausch von der lieben Katrin ist genauso gelungen. Vielen lieben Dank dafür.

Katrin - Tauschprodukte Raus

Katrin -  Tauschprodukte Rein 
Und nun darf ich vielen lieben Dank an Bibi sagen für den wieder mal hervorragenden Tausch.

Bibi - Tauschprodukte Raus

Bibi - Tauschprodukte Rein

Weiter gehts mit dem tollen Tausch von der lieben Conny. Ich sage vielen lieben Dank dafür und freue mich das so viel bisher getauscht wurde.

Conny - Tauschprodukte Raus

Conny - Tauschprodukte Rein

Als vorletzte war die liebe Hildegard dran. Auch dir danke ich für den tollen Tausch und danke das du dabei warst.

Hildegard - Tauschprodukte Raus

Hildegard - Tauschprodukte Rein 
Und als letztes war nun die liebe Kati dran. Vielen lieben Dank für den schönen Tausch.

Kati -Tauschprodukte Raus

Kati - Tauschprodukte Rein 
Und nun freue ich mich sehr, dass meine Wanderbox wieder zu mir zurück kommt.
Bald gibts dann ein Update was getauscht wurde und was wieder zurück zu mir kam. Ich danke jetzt schon mal allen für die reibungslose Teilnahme.

Kommentare