Montag, 18. Juni 2018

Unboxing Schön für Mich Box Juni

Im letzten Monat hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder Glück und konnte mir auf der Rossmann Facebook Seite eine Schön für Mich Box erspielen. Ende letzter Woche kam dann mein Coupon und ich konnte in meiner gewählten Rossmann Filiale meine Box abholen. Für gerade mal 5€ ist die Box gefüllt mit allerlei Pflege und Beautyschätzchen.



Schauen wir uns doch mal den Inhalt genauer an: 

  1. ALTERRA Make Up Elixier 02 Medium 
  2. RDEL YOUNG Primer Spray
  3. SUNOZON 2-Phasen-Apreśspray
  4. LAVERA Illuminating Effect Fluid Sheer Bronze 02
  5. RIVAL DE LOOP Silk´n Care Lipstick 01
  6. KNEIPP Duftwelten No.2 Litsea Cubeba Limone
  7. WELLMIX Eiweiss Riegel Schoko Nuss
  8. WELEDA Zarter Reinigungsschaum 
  9. ISANA STYLE2CREATE Trockenshampoo Coconut Kiss 
Dazu gab es noch 6 Rabattcoupons für ausgewählte Produkte zum Nachkaufen.


Ich finde die Zusammenstellung sehr spannend und es finden sich einige Produkte darin die ich noch gar nicht kenne. Apreśspray, Trockenshampoo und Reinigungsschaum kann man immer gebrauchen. Also ich zumindest. Der Rival de Loop Lipstick hatte eine tolle kräftige Farbe und ich freue mich sehr auf´s ausprobieren. Die Kneipp Duftwelten kenne ich bereits und werde diese nun in unser Bad stellen. Das Make Up Elixier, Illuminating Effect Fluid und der Primer verschwindet erstmal im Schrank und dient als Back Up wenn meine Produkte leer sind. Einzig und allein der Eiweiss Riegel wird verschenkt, da hier zu hause keiner solche Produkte isst.

Ich finde die Mischung der Produkte wieder sehr gelungen und freue mich mega darauf das ein oder andere auszuprobieren. Lieben Dank an Rossmann für die immer tollen Schön für Mich Boxen und den grandiosen Inhalt!

1 Kommentar: