Mittwoch, 28. März 2018

Rückkehr Wanderbox Nr.16

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Wanderboxen liebe? *grins* Sonst wären wohl kaum schon so viele meiner Wanderboxen unterwegs gewesen.
7 Teilnehmerinnen, einige Wochen und viele Tauschaktionen später, kam gestern auch meine 16. Wanderbox zurück zu mir.




So habe ich die Wanderbox losgeschickt. Eine bunte Mischung allerlei toller Pflege, Dusch und Badeprodukte. 


Diese Produkte haben mich nun erreicht. Und ich bin mega happy mit den wundervollen Produkten. Einen Teil habe ich mir direkt passend ins Bad gelegt, einen weiteren Teil werde ich meiner Mum, meiner Schwiegermutti und meiner Freundin schenken und ein weiterer Teil wird in eine zukünftige Wanderbox gepackt. 


Diese 4 Produkte haben leider keinen Tauschpartner gefunden. Aber 4 von über 30 Produkten ist ein wirklich guter Schnitt. 

Und dann haben mich noch wundervolle kleine Päckchen und Umschläge in meiner Wanderbox erwartet. Liebevolle Inhalte, herzliche Zeilen und Überraschungspäckchen mit der Aufschrift für Lena und den Elfenjungen und den Matschpiraten.
Mädels, ich sage von ganzem Herzen Dankeschön! Ihr seid einfach die Besten! 

Dankeschön Petra

Dankeschön Lenchen

Dankeschön Ivi

Dankeschön Kati

Dankeschön Ivonne

Dankeschön Tanja 

Ich danke euch allen für diese wunderbare Runde, die vielen Tauschaktionen, die tollen Geschenke und den stets reibungslosen und schnellen Ablauf!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena