Montag, 26. März 2018

Rückkehr meiner Everything Wanderbox

Ich habe mich vor einigen Wochen gewagt, eine gemischte Wanderbox auf Reisen zu schicken. Dafür habe ich mir ganz bewusst Mädels ausgesucht, die in der Vergangenheit schon mal bei Wanderboxen dabei waren und auf die ich mich verlassen kann. Knapp 7 Wochen war meine Wanderbox nun unterwegs. Alles lief in der Zwischenzeit reibungslos und ich hatte bei jedem Tausch aufs Neue Freude daran, zu zuschauen was die Mädels alles tauschen.


So habe ich die Wanderbox losgeschickt
Alle Tauschaktionen könnt ihr euch gerne hier nochmal anschauen. >Klick<

Neue Produkte die bei mir angekommen sind
Meine Güte, so viele tolle Produkte sind wieder bei mir angekommen. Die Platzdeckchen und die Backformen sind sofort in die Küche gekommen. Bonbons, Kaffee und Jelly Beans in den Küchenschrank. Das Porzellan und das Glas, sowie einige andere Dinge erstmal als Back Up in den Schrank. Ich bin ein Tollpatsch, man weiß ja nie wozu man es nochmal gebrauchen könnte. Die Kochbücher verlose ich gerade auf Facebook und die anderen Kleinigkeiten wurden auch griffbereit verstaut. Hach, ich liebe Wanderboxen einfach.

Ursprungsprodukte die wieder zurück kamen
Ja auch das passiert. All diese Schätzchen haben keinen Tauschpartner gefunden. Ist aber auch nicht weiter tragisch. Man kann nicht immer den Geschmack der anderen treffen.

Ich packe für jede Teilnehmerin immer ein kleines Goodiebag als Dankeschön für die Teilnahme. Aber das was mich dann immer beim auspacken erwartet ist bedeutend mehr und raubt mir, gelinde gesagt, immer leicht den Atem. Mädels, ihr seid doch des Wahnsinns. Ich danke euch von ganzem Herzen für die wundervollen Geschenke. Ihr habt es geschafft, dass ich doch ein winziges Tränchen verdrückt habe beim auspacken. Diese Runde mit euch war einfach toll und ich kann gar nicht oft genug Danke sagen. Ihr seid die Besten!

Dankeschön Conny

Dankeschön Katrin

Dankeschön Nina

Dankeschön Olivia

Dankeschön Carina

Dankeschön Bibi
Und weil es so schön war, gehts auch bald auf in eine neue Runde. Wer sich gerne auf eine Teilnahme bewerben möchte, kann gerne schonmal ein Kommentar hinterlassen. Ich notiere es mir dann schon mal!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena