Sonntag, 25. Februar 2018

Wanderbox Allerlei von Erzgebirgsknirpse

Hach, momentan habe ich eine Wanderbox nach der anderen hier und irgendwie habe ich großen Gefallen gefunden an Wanderbox mit allerlei Krimskrams drin. Denn neben Beautyprodukten sammelt sich über die Zeit auch das ein oder andere ungeliebte Geschenke oder auch Fehlkäufe an. Mit einer Allerlei Wanderbox hat man dann die Chance ebene diese neuen Produkte gegen Dinge zu tauschen die man dann auch wirklich gebrauchen kann.

Bei der Allerlei Wanderbox von der lieben Olivia von >Erzgebirgsknirpse< war ich nun als zweite Teilnehmerin an der Reihe u d durfte meiner "Tauschsucht" frönen.


Bei Duftteelichtern und Melts kann ich nicht nein sagen und deshalb mussten  diese zwei Produkte einfach bei mir bleiben. Minions gabs für den Matschpiraten und Alete für den Elfenjungen. Wattestäbchen und Zahnbürste kann man immer gebrauchen. Die Jelly Beans sind für mich und das Apfel Zimt Crunchy hörte sich zu verlockend an als das ich es hätte drin lassen können. Dann habe ich mir noch einen Keksstempel ausgesucht, so einen wollte ich immer schon mal haben. Und nun die große Frage: Was packe ich für diese Schätzchen wieder ein? Ich habe mich für folgendes entschieden.


Nintendo Notizheft, Washitape, Glitzersticker, Kräutermühle, Mia Sekt, Lipton Tee, Em-eukal Drops, Zitronenschoki, John Frieda Shampoo, Colgate Zahnpasta, Make Up Bürste, Professor Layton Schlüsselanhänger und Oreo Schlüsselanhänger.

Das okay von Olivia kam dann ganz fix und morgen gehts dann schon weiter zur nächsten Teilnehmerin.

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für das über aus gelungene Goodiebag bedanken.
Wenn ich darf mache ich gerne zukünftig auch nochmal mit. Es war mir nämlich eine große Freude und mit Abstand eine der besten Wanderboxen die ich die letzte Zeit hier hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen