Samstag, 27. Januar 2018

Die Rückkehr meiner 15. Wanderbox + Give Away

Mich kann man mittlerweile schon als Wanderbox Süchtling bezeichnen. Ich mag die Art des Tauschens so gerne und neben meinen eigenen Wanderboxen bin ich auch gerne bei Bloggerfreundinnen dabei. Nun war meine Wanderbox etwa 5 Wochen bei 7 Teilnehmerinnen in ganz Deutschland unterwegs. Schauen wir uns doch zusammmen mal an welche Produkte getauscht worden sind und welche keinen Tauschpartner gefunden haben und daher wieder zurück zu mir kamen.




So habe ich die Wanderbox losgeschickt

Dies sind alles neue Produkte über die ich mich nun freuen darf

Diese Produkte haben keinen Tauschpartner gefunden

Danke liebe Thea

Danke liebe Sarah

Danke liebe Nina

Danke liebe Conny

Danke liebe Kati

Danke liebe Bibi

Danke liebe Ilona
Ich bin immer sprachlos wenn nach Wochen meine Wanderbox wieder nach Hause kommt. Man verliert, trotz aller Tauschfotos, immer den Überblick. Es sind unglaublich viele neue tolle Sachen dazu gekommen und ich habe mich sehr gefreut alles auspacken zu dürfen. Aber neben all den vielen Produkten die nun in meinen Schrank wandern, finden sich immer unglaubliche liebevoll gepackte Goodies von den Mädels.
Ich bin immer noch hin und weg von den vielen tollen Geschenken. Die Mädels wissen genau womit sie mich glücklich machen können. Fanta die es in Deutschland nicht gibt, Schoki, Balea, 5-Minuten Auszeit, Badezusätze und noch vielerlei mehr. Allerdings hat mir das Geschenk der lieben Sarah erstmal die Tränchen in die Augen getrieben. Ein wundervoller Cabochon Anhänger mit einem Bild meiner beiden Jungs im Inneren. Wie zuckersüß ist das denn bitte?
Ich bin so happy und danke euch allen für die grandiose Tauschrunde, die schönen getauschten Produkte und für die wundervollen Geschenke!!! Mädels, ihr seid einfach klasse!!!! Ich knutsch euch alle mal!

----------------------------------------------------------------------------------


Ein kleines GIVE AWAY habe ich auch noch für euch. Oben seht ihr ein Bild mit Produkten die keinen Tauschpartner gefunden haben. Eben diese möchte ich nun an einen von euch verlosen.
Dafür hinterlasst mir einfach ein Kommentar und beantwortet mir folgendes:
Habt ihr schon mal bei einer Wanderbox teilgenommen und wenn nicht, warum nicht?
Teilnahmeschluss ist der 10.02.2018 um 23.59h. Der Gewinner wird dann zeitnah >hier< veröffentlicht


Kommentare:

  1. Huhu
    Ich mach nun das erste mal mit bei carina und hoffe ich mache alles.richtig bin schon nervös aber mir gefällt sowas wie dir total.
    Deine Wanderbox ist gut gelungen und auch gut bei allen gelandet ich finde es sind tolle Produkte dabei.
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch nie teilgenommen. Ich weiß selber nicht warum. Vielleicht bin ich einfach nur zu faul ��.
    Ich wäre auch unsicher was ich reinpacken sollte. Dann musste ich extra wegfahren um aufzugeben. Würde ich vielleicht gar nicht schaffen in der vorgegebenen Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe 1x teilgenommen und auch 1 selbst organisiert...ist aber schon eine Weile her... ich finde den Tausch immer sehr spannend :-)
    Die nicht-getauschten Produkte hätte ich wohl z.T. tatsächlich auch getauscht. Aqua-Sprays sind z.B. super ;-)
    Liebe Grüße

    Jasmin Gollnau

    AntwortenLöschen
  4. Also eine Wanderbox habe ich noch nicht mitgemacht, weil ich auch schon viel von schlechten Erfahrungen gehört habe... manchmal kennt man ja die Personen nicht so gut.
    Ich mache allerdings mit Freundinnen aus meiner Umgebung immer mal eine Runde Boxentausch :D heißt wir machen zu einem bestimmten Thema für eine zufällig ausgeloste Freundin eine Box und packen die dann zusammen aus ;)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch an keiner wanderbox teilgenommen weil ich einfach noch kein Glück hatte. Ich würde aber sehr gerne mal an einer teumilnehmen

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich noch nicht daran teilgenommen. Passte manchmal nicht bei mir wenn sie losgehen sollte Termin mässig mit weiterschicken . Wenn möchte ich auch das es für die anderen dann weitergeht,nicht durch mich verzögert wird . Vielleicht passt es mal ,würde ich gerne mal mitmachen . Finde es immer spannend bei euch . LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bei Deiner Wanderbox schon mitgemacht und war sehr begeistert. Bin gern mal wieder mit von der Partie. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei sowas noch nicht mitgemacht, ich wäre mir da unsicher, ob die anderen so aktiv mitmachen würden.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. habe bisher nicht teilgenommen, weil ich das bisher gar nicht kannte!

    AntwortenLöschen