Dienstag, 19. Dezember 2017

Unboxing Schön für mich Box Dezember 2017

*Werbung*

Bereits im letzten Monat hatte ich das große Glück über den Rossmann Bloggernewsletter eine der begehrten Schön für mich Boxen bekommen zu dürfen. Heute überraschte mich mein Postbote schon wieder mit der aktuellen Box und ich war ganz aus dem Häuschen. Während der regulären Teilnahme habe ich doch nie Glück und umso schöner ist es nun gleich zweimal hintereinander von Rossmann beschenkt zu werden - und das auch noch kurz vor Weihnachten.

Und nun ACHTUNG SPOILER - es folgt das Auspacken!!!!





ALTERRA Tagescreme
KAMILL Hand & Nagel Express
SENSODYNE Strong & White Zahnpasta

MERZ Peel Off Maske
REVLON Mega Multiplier Mascara
RDL Intense Eyeliner

FOR YOUR BEAUTY Badeschwamm
WELLNESS & BEAUTY Duschschaum Zauberhaft verführt

GOT2B Hair Graffiti Blau
DRESDNER ESSENZ Winterbeeren Bad

Hach, ich bin ganz entzückt von den 10 tollen Produkten und dem, durch die Bank weg, grandiosen Inhalt. Zu meinen Highlights gehören aber eindeutig das Got2B Hair Graffiti, der Badezusatz von Dresdner Essenz, der Revlon Mascara und die Peel Off Maske von Merz. Aber auf die anderen Produkte bin ich nicht minder gespannt da ich noch keins davon kenne. Bis auf den Eyeliner findet auch jedes Produkt bei mir Anwendung. So kurz vor Weihnachten war dies eine rundum gelungene Überraschung von Rossmann und ich hoffe das auch im kommenden Jahr das Glück hin und wieder auf meiner Seite ist.

Kommentare: