Verlosung Sonnentor Adventskalender

Und weil es so schön ist und man die Tage bis zum 1. Türchen öffnen schon fast an einer Hand abzählen kann ;-) habt ihr nun die Möglichkeit zwei Adventskalender aus dem Hause SONNENTOR zu gewinnen. Denn Sonnentor war so freundlich mir zwei Kalender zum verlosen für euch zukommen zu lassen. Besten Dank meinserseits für das schöne Sponsoring der Verlosung.

Zum einen der TEEKALENDER 


und zum anderen den GEWÜRZKALENDER


Beide Kalender könnt ihr euch >hier< nochmal genauer anschauen. Beide Kalender die nun zur Verlsoung bereits stehen sind natürlich original verpackt und verschweißt.

  1. Ihr müsst euch nun nur entscheiden welchen ihr gerne gewinnen möchtet. Tee oder Gewürze
  2. Hinterlasst mir eine Kontaktmöglichkeit
  3. Schreibt ein nettes Kommentar
Teilnehmen könnt ihr bis zum 25.10.2015 um 23.59 Uhr. Versand nur mit deutscher Postadresse, kein Rechtsweg und kein Ersatz bei Verlust durch den Postweg. Teilnahme ab 16 Jahren. Die Gewinner haben ab Bekanntgabe und dem Anschreiben meinerseits dann 72 Std. Zeit sich zurück zu melden, bevor ich neu auslose.
 

Kommentare

  1. Liebe Lena,
    ich würde sehr gerne den Gewürzadventskalender gewinnen. Ich hatte ihn letztes Jahr durch Glück in meiner biobox und fand ihn super. Die Sonnentor Gewürze sind aber eh der Knaller.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über den Teekalender freuen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Einen Gewürzkalender hatte ich noch nie! Den würde ich super gern mal genauer inspizieren :-)

    Viele Grüße
    Andrea Be aus S., die ein Facebook-Fan von Dir ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über den gewürzadvenskalender sehr freuen. Ich finde deine Seite toll mein Facebook Name ist Sandra Edelmeier

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lenns. Ich würde much sehr über den gewürzkalender freuen. Kenne noch gar nicht. Und neugierig bin ich ja auch. LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne den Gewürzkalender kennen lernen ,also gewinnen.Ich brauche immer sehr viel Gewürze und auch scharfes darf nicht fehlen.
    Viele Grüße von Claudia Schulz ,Facebook Fan

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich war ja begeistert von dem Teekalender! <3
    Ich liebe Tee und würde mich riesig freuen über einen Kalender!
    :)
    Außerdem mag ich deine Seite auf Facebook und deinen Blog sehr gern leiden! :)
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Lauii
    laura.schmeichel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh so ein schönes Vorweihnachtliches Gewinnspiel. Da ich eine richtige Teetante bin, würde ich gerne den Teekalender gewinnen. Ich folge Dir auf fb als Sabine Schneider und habe da auch geteilt :)
    michaelschneider@vodafone.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll von dir eich echt tolles gewinnspiel da muss ich mein Glück versuchen
    Ich liebe Tee und dann auch noch so toll verpackt in einen Kalender einfach super
    Ich finde deine Seite wie auch den Blog einfach spitze mach weiter so
    Glg melanie
    Melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Ui da meld ich mich mal schnell für den Gewürzkalender an :) danke für die tolle Chance und ich folge auf Facebook unter Rüdiger Haungs :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolles gewinnspiel. Ich würde sehr gerne mal den Gewürz adventskalender probieren. Tee hstte ich schon mehrmals.
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Und ich hab mir genau heute einen Teekalender gekauft ^^ Da ich die Gewürze aber super spannend finde, würde ich mich ohnehin etwas mehr über den würzigen Kalender freuen :)
    Glg Jasmin (Gollnau)

    AntwortenLöschen
  13. Moin moin, die Kalender sind ja herzallerliebst!. Als Teetrinkerin würde ich mich wahnsinnig über den Teekalender freuen <3 LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja schnuckelig aus.
    Da ich die einzige bin wo Zuhause Tee trinkt würde ich mich mega freuen.....Sonst riecht es immer nur nach Kaffee bei uns muss mich MIT Tee durchsetzten ��dafür wäre der Gewinn perfekt.
    Ganz liebe grüße Lucia Majer

    AntwortenLöschen
  15. Würde sehr gern den Teekalender gewinnen er siet sehr schön aus

    AntwortenLöschen
  16. Nun siehst du meine Augen leuchten, denn ich liebe Adventskalender jeglicher Art.
    Deshalb möchte ich gern mit in den Lostopf hüpfen. Muss mich ja entscheiden, also wähle ich den Teekalender.

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

    Martina

    (mrs.merlina@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    vielen lieben Dank für diese Möglichkeit :)
    Da bei uns alle einen Kalender bekommen, ausser mir und der Gewürzkalender mich echt anlacht, versuch ich mal mein Glück!
    DANKE!

    <3
    vlg
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh so ein schöner gewürzkalender wäre schon was feines, dann kommt mal wieder neuer schwung in die küche 😊 ist ne super sache und danke an den sponsor und auch an dich 😊
    (emailadresse elly36@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    vielen lieben Dank für die tolle Verlosung hier ! Ich wünsche mir einen Kalender mit Tee, weil ich eine große Teeliebhaberin bin.

    Darüber würde ich mich sehr freuen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein Gewürzkalender wäre ein tolles Ding!
    Blog und FB sind super!
    LG Susanna
    🙋 mydaydip@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Da mache ich für meint Schwägerin mit, die Tee liebt.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo, ich muss schon sagen die sehen beide toll aus. Aber am allerliebsten würde ich doch den Gewürzadventskalender gewinnen. Meine Kontaktmöglichkeit ist kornie@gmx.de .Lg und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog Manuela

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde den Gewürz Kalender super, den würde ich gerne gewinnen ;)
    LG Heike
    pidufo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Gewürzkalender total interessant und da ich jedes Jahr immer nur Kalender an die Familie verschenke, würde ich mich auch mal selbst über einen freuen 😊

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde mich sehr über den Tee adventskalender freuen
    LG

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mich über den Tee Adventskalender riesig freuen.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Ja, die Tage bis zur Adventszeit kommen in rasendem Tempo auf uns zu. Und es gibt in der Adventszeit nichts Schöneres, als jeden Tag einen andere Teesorte zu probieren. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf für den Teeadventskalender.

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich über den Teekalender freuen. ^_^
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe Grüße - curi. (Mail ist im Profil verlinkt)

    AntwortenLöschen
  29. Das sind ja zwei wundervolle Kalender,da fällt einem die Entscheidung echt schwer.Der Teekalender würde mein Herz zum strahlen bringen.Drücke mal ganz fest die Daumen.
    LG Kerstin
    pohle.kerstin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich springe auch mal für den Teekalender in den Lostopf.
    Mich findest du bei Facebook unter Beauty and the Book oder als Conny B... :)
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich noch :)
    Und noch ganz viele erfolgreiche Blog-Jahre :D

    AntwortenLöschen
  31. Da ich der absolute Teetrinker bin, mag ich mich für den Teekalender entscheiden! Das wäre echt toll!
    Meine Email Addy lautet illihexe(ät)web.de
    Herzliche Grüße
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Aktion! Der Bericht war auch schon super!
    Ich würde mich für Tee entscheiden, weil ich davon im Winter gern viel trinke!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  33. Da ich jeden morgen am liebsten Tee trinke, würde ich mir den tollen Tee Kalender wünschen :) denn man hat sonst nicht die Gelegenheit 24 versch. Teesorten zu testen und neue Lieblinge zu entdecken

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich total über den Gewürz Kalender freuen :)
    Trinke zwar auch gerne Tee, aber davon hab ich schon so viele und vielleicht hab ich ja so ein paar außergewöhnliche Gewürze !
    Wünsche eine schöne Woche ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    Bei Produkten von Sonnentor kann man sich wirklich schwer entscheiden. Aber da ich im Moment am Liebsten am Herd experimentiere würde ich gerne den Gewürzkalender gewinnen. Danke Dir für die Möglichkeit auf 24 Experimente! :)

    Liebe Grüße Stefanie

    stefanie.dick74@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mir den Tee-Kalender wünschen, ich liebe Tee. :)
    aartipha@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Uiii....während der kalten Tage jeden Abend einen anderen Tee das wäre ja wirklich ein Traum...ich würde mich sehr über den Teekalender freuen!!!

    nicnik@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Den Sonnentor-Teekalender finde ich total genial. An dem hätte ich Spaß und würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Mich würde der Gewürz Kalender freuen alleine das Glücksgewürz könnte ich echt gute gebrauche :)

    Kannst dich entweder via fb auf meiner Seite Do what makes you happy oder via email an do-what-makes-you-happy @ Web.de melden falls ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde gern den Gewürzkalender gewinnen ! Ich liebe Gewürze....

    Danke

    jamesbrown4@freenet.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde gerne den Teekalender haben da wir sehr gerne Tee trinken. Vielen Dank und viel Glück an alle.
    ilona.gottwald@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Über den Teekalender würde ich mich sehr freuen.
    ochshannelore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich über den Teekalendersehr freuen.
    silpan@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. Ein Gewürzkalender wäre toll für mich. Sie können mich hier per Kommentar erreichen.

    AntwortenLöschen
  47. Sind beide so toll - ich kann mich kaum entscheiden aber ich denke mal der Gewürzkalender kommt an erster Stelle ... fall die Glücksfee mich auswählt würde ich mich über eine mail freuen unter elke.chandler@gmx.de Liebe Grüße , Fan bin ich soundso <3

    AntwortenLöschen
  48. natascha froschhäuser25. Oktober 2015 um 08:52

    Ich würde mich wahnsinnig über den Tee Kalender freuen, vielen Dank für die tolle Aktion. Erreichen kann man mich über fb oder natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde beide Kalender ganz toll, doch ich denke, der Teekalender wäre für mich das Beste.

    Zu erreichen bin ich unter simone.weichenhain@freenet.de.

    Danke schön <3

    AntwortenLöschen
  50. Petra Helene/Heleneswelt25. Oktober 2015 um 09:12

    Guten Morgen, Gewürze sind wunderbar und ich entschiede mich dafür, ich experimentiere en der Küche mit verschiedenen Gewürzen beim Kochen und auch beim Backen, das macht große Freude. Einen Gewürzkalender kenne ich noch nicht und da sind mit Sicherheit auch Gewürze drin, welche ich noch gar nicht kenne, das ist interessant. Liebe Grüße von Petra Helene / Heleneswelt

    AntwortenLöschen
  51. Den Gewürzkalender möchte ich schon gerne kennen lernen und ich freue mich, dass es hier die Gelegenheit gibt. Ich folge bei FB als Inge Stumm (inge.stumm@web.de)
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.tipsie-testet.de/p/blog-page_30.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.