Montag, 26. Oktober 2015

Syoss Renew 7 Shampoo im Test

Ich teste nun seit einiger Zeit das Renew 7 von Syoss, das ich dank der lieben Perdita von >PERSUS TESTET< mittesten darf. Ich bin großer Fan von den Syoss Haarpflegeprodukten und nutze diese auch schon eine Weile, diese Sorte kannte ich allerdings noch nicht. Leider wurde meine Freude



Ich habe ein liebevoll gepacktes Mittesterpäckchen von Ihr bekommen - dies möchte ich euch natürlich gerne zeigen. Denn während ich mich über das Shampoo freuen durfte, hat die liebe Perdita auch an meinen Sohnemann gedacht und für ihn Lollies mitgeschickt. Danke nochmal dafür Liebes...




Aber was macht das neue RENEW 7 so besonders? 

Syoss Renew 7 Complete Repair mit SERIN-PROTEIN-TECHNOLOGIE stärkt und verbessert die Haarstruktur jedes einzelnen Haares vom Ansatz bis in die Spitzen. Für salon-schönes Haar – jeden Tag, wie direkt nach dem Friseur.

SHAMPOO
  • Repariert 7 Zeichen von Haarschäden für Haare „wie neu“
  • Reduziert signifikant Haarbruch & Verknotungen, beugt Spliss vor – für Tiefenreparatur mit Anti-Substanzverlust-Effekt
  • Verleiht rebellischem, glanzlosem Haar unwiderstehliche Geschmeidigkeit und gesunden Glanz

Leider wurde meine Freude sehr schnell getrübt, denn schon während dem waschen fühlten sich meine Haare sehr stumpf an und die große Katastrophe kam beim abtrocknen. Meine Lockenmähne war ein einziger großer Knoten. Selbst mit meiner neuen Wet Brush hatte ich große Mühe die Haare überhaupt durchzukämmen. All das was das Shampoo verspricht, ging bei mir in die tendenziell andere Richtung. Kein Glanz, kein Repaireffekt, leider nichts. Das Haare waschen mit dem Renew 7 habe ich mir danach noch einige Male angetan aber es wurde einfach nicht besser. Ich bin doch recht enttäuscht von dem Shampoo. Denn ich mag das Anti Haarverlust, das Schuppen und das Volumenshampoo so gerne.

Aber, nur weil es bei mir nicht den Effekt gebracht hat, heißt es nicht das es bei euch auch so ist. Denn ich habe die restlichen Shampoos dann meiner Mum gegeben und sie ist hellauf begeistert von der Pflegewirkung und dem tollen Duft. Sie hat allerdings auch kurze Haare, vielleicht liegt es daran.

Nichts desto trotz, reagieren wir nun mal alle unterschiedlich auf diverse Produkte. Daher gilt natürlich wieder, probiert es einfach selbst aus.

Preis: ca.3,79€ für 500ml, passend zu dem Shampoo gibt es auch noch eine Spülung und eine Intensiv Maske.


Kommentare:

  1. Hallo Lena
    Du stehst nicht alleine mit dem Ergebnis. Bei mir war es ganz genau das Gleiche. Knoten Knoten Knoten welche ich nur mit gefühlten Literweise Haaröl beseitigen konnte.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee mit Öl bin ich ja noch gar nicht gekommen. Danke für den Tipp :-) Aber schon komisch das es bei dir genauso ist.

      Löschen
  2. Ohje das wäre ja was für mich... :-p gut, dass ihr es getestet habt :-D he he

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwer musste für den Test ja seine Haare leiden lassen ;-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena