Mittwoch, 11. Oktober 2017

Die Rückkehr meiner Wanderbox Nr. 12

Ich freue mich immer wie ein kleines Kind an Weihnachten wenn meine Wanderboxen nach Wochen wieder den Weg zu mir nach Hause finden. Obwohl ich alles immer mit Fotos und einem eigenen Bericht dokumentiere so ist es doch immer eine Überraschung was alles ankommt. Denn trotz Fotos verliert man selbst einfach den Überblick.

Ich möchte mich vor allem bei allen Teilnehmerinnen bedanken die dabei waren und die Wanderbox so reibungslos haben ablaufen lassen.


Auf diesem Foto seht ihr wie ich die Wanderbox Ende August losgeschickt habe


Diese Schätzchen haben leider kein neues Zuhause gefunden und kamen wieder zu mir zurück.


Dafür sind diese neuen Schätzchen, dank den tollen Tauschaktionen aller Teilnehmerinnen, nun bei mir eingezogen.


Eine bunte Auswahl an Pflege und Beautyprodukten. Ein Teil davon wird in die nächste Wanderbox wandern die bald startet.

Besonders möchte ich noch bei Nina, Thea, Katharina und Petra bedanken die mir Geschenke mit in die Wanderbox gelegt haben. Jedes einzelne Geschenk hat genau ins schwarze getroffen und ich habe mich über jedes einzelne wirklich sehr gefreut. Vielen vielen Dank ihr Süßen!!!


1 Kommentar:

  1. Finde ich klasse diese Wanderpakete. Und wenn es keine Zwischenfälle gibt ist es noch besser.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena