Dienstag, 1. August 2017

Jetzt habe ich meine Jungs immer bei mir

*Werbung*

Wenn es um Schmuck geht, gehöre ich eher zu der Fraktion von Frau, die den Schmuck entweder nicht kombinieren kann und es lächerlich aussieht, oder ich vergesse meinen Schmuck zu tragen. Das einzige was ich allerdings immer trage ist natürlich mein Ehering und am linken Daumen einen Triforce Ring von meinem liebsten Freund. Aber Kettchen, Ohrringe und auch Armbänder vergesse ich zumeist anzuziehen und dann liegen die wirklich tollen Schmuckstücke einfach ungesehen in der Schublade rum.




Zumindest ist bei meinem Bettelarmbändchen von Thomas Sabo nun Schluss damit. Ich habe über die letzten Jahre immer wieder Charms dazu gekauft die mir und meinem Leben eine gewisse Bedeutung zuspielen. Jetzt habe ich meine Jungs nun auch immer dabei. Zwei wundervoll gearbeitete Charms aus dem Hause >NAMES FOREVER< zieren nun mein Handgelenk.

Names Forever hat sich darauf spezialisiert die Namen der Liebsten, egal ob Baby, Kind, Ehemann/frau, den besten Freunden oder sogar der ganzen Familie, in die schönsten Schmuckstücke zu bringen. Egal ob als Namenszug in Form einer gravierten Schrift, oder aber wie bei einem meiner Anhänger, ausgestanzt.

Da bei uns im nächsten Jahr eine Geburt in der Familie ansteht weiß ich jetzt schon genau was ich dann schenken werde. Man kann aus unzähligen Motiven wählen und die Gestaltung der Namen ist denkbar einfach.


Bei meinen Anhängerchen konnte ich wählen was oben und was unten stehen soll und hatte dafür auch eine ausreichende Anzahl Buchstaben ( insgesamt je 10) zur Verfügung. Sobald man sich dann für sein Schmuckstück entschieden hat geht dieses auch erst in die Produktion. Der Versand ist kostenfrei und bereits einige Tage später findet man das gute Stück dann im Briefkasten und freut sich nochmal umso mehr über das wundervolle Endergebnis. Zu dem wundervollen Mutter Kind Schmuck kommt ihr direkt >hier<.

Charms Baby Fuss + Krone
Preis: je 24,95€

Gefertigt sind diese einzigartigen Schmuckstücke aus 925 Sterling Silber. Dieses minimiert im Gegensatz zu anderen Materialien das Allergierisiko und kann somit auch gut von Kindern getragen werden. Da unser Matschpirat seit Geburt mein Prinz ist war schnell klar das es der Charm mit der Krone werden soll. Das süßeste was ein Baby zu bieten sind wohl die kleinen Mini Füsschen. So musste es für den Elfenjungen der Charm mit den Baby Füsschen sein. Egal ob graviert oder gestanzt, die beiden Charms zeigen eine außerordentlich gute Qualität. Sie sind sehr fein gearbeitet und bieten definitiv einen Hingucker an jedem Armbändchen, als Anhänger an einer Kette oder einfach zum verschenken. Von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für die niedlichen Schmuckstücke von Names Forever.

Kommentare:

  1. Die sind aber wirklich sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    Namesforever hat wirklich wundervollen Schmuck.
    Ich selbst trage auch Schmuck von der Firma.
    Schon mein erstes Namensschmuckstück war von Namesforever, musste aber von einem neuen abgelöst werden, schließlich möchte ich beide Jungs bei mir tragen. ;)

    Grüße Marie

    https://www.fausba.de/infinity-love-unendliche-liebe/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena