Mittwoch, 21. Juni 2017

Perfekte Baby und Kleinkindgeschenke von Made with Love

*Werbung* 

Unser Elfenjunge ist nun auch schon 4 Monate alt und er entdeckt die Welt und seine Umgebung nun genauer. Zu seiner Geburt bekamen wir viele wundervolle Geschenke. Doch zumeist sind dies Produkte die man entweder sowieso benötigt oder aber es wird Geld geschenkt um ja nichts falsch zu machen.
Was aber wenn es unbedingt etwas personalisiertes und einzigartiges sein soll? Tja, dann fängt das Rätsel raten an. Wieviel darf es kosten? Ist es auch wirklich das was ich gerade suche? Oder aber man erschrickt bei den doch zum Teil sehr hohen Preisen. Denn sind wir mal ehrlich, es soll zwar etwas besonderes sein, aber wenn man darüber nachdenkt wie schnell die Zwerge auch wieder aus ihrer Kleidung rauswachsen, möchte man ja auch keine Unsummen ausgeben.
Mit einem wundervollen Preis/Leistungsverhältnis und herausragender Qualität sticht allerdings >MADE WITH LOVE< heraus. Einige der bezaubernden Kleidungsstücke und den Onlineshop möchte ich euch heute näher vorstellen.


Die Auswahl ist schier endlos und man möchte am liebsten alles auf einmal shoppen und seinen Patenkindern und den Kindern von Freunden eine Freude machen. Bei jedem öffnen des Onlineshops und dem Erblicken der zuckersüßen und raffiniert bedruckten Kleidungsstücke kam bei mir stets ein "ohhh wie süß" und "ahhhh wie niedlich" über die Lippen. Den Matschpapa brachte dies stets zum schmunzeln, aber auch er musste schnell zugeben das es sich bei den Kleidungsstücken von Made with Love um zuckersüße Geschenke für die kleinen Knirpse handelt.


Besonders hervorzuheben ist auch die wunderschöne Geschenkverpackung in denen die Lieblingsstücke geliefert werden. So macht das auspacken direkt noch mehr Freude und man sieht auf den ersten Blick das "Made with love" das Motto bis in kleinste Detail durchzieht und hier der Name Programm ist.


Geschenkset Sound System
  • Babybody
  • Mützchen 
  • Schnuller
Erhältlich ist dieses entzückende und gleichzeitig lustige Set in den Größen 62/68 und 74/80 zu einem Preis ab 33,90€. Des weiteren besteht die Möglichkeit das Set in Rot oder Blau zu wählen und auch ob der Body lang oder kurzärmlig sein darf. Die Kleidungsstücke bestehen zu 100% aus Baumwolle und legen eine wahrlich gute und überzeugende Qualität an den Tag. Dazu noch der passende Schnuller (deutscher Hersteller) mit den herrlich sarkastischen Worten Volume Control.
Über so was können auch nur Mamas schmunzeln. Denn wie wir alle wissen helfen Schnullis oftmals wahre Wunder. Wenn der Knirps dazu dann auch noch den Bodie mit der Aufschrift Perfect new Sound System und das Mützchen mit New Arrival trägt ist ein Lächeln (selbst von Fremden) garantiert. Es passt einfach so wundervoll zusammen dass es jeder Mama das Herz hüpfen lässt. Man kommt mit solch bedruckten Kleidungsstücken übrigens auch direkt ins Gespräch und viele Mamas haben mich schon danach gefragt wo ich das Set her habe.


T-Shirt Großer Bruder
  • erhältlich in 4 Größen
  • Lang und Kurzarm möglich
  • hochwertiger Druck
  • 100% Baumwolle 
  • ab 17,90€
Passend zu dem tollen Set für unseren Elfenjungen hat auch unser Matschpirat  ein neues Lieblingsstück bekommen. Das weiße T-Shirt mit dem dunkelblauen Aufdruck Großer Bruder in der Größe 122/128 passt perfekt. Auch nach mehrmaligen Waschen sieht das T-Shirt noch aus wie neu. Der Druck bleibt da wo er hingehört und nichts sieht verwaschen oder verzogen aus. Auch hier bin ich wieder restlos begeistert von der tollen Qualität. Auch unser Matschpirat liebt sein neues T-Shirt und voller Stolz zeigt er damit, dass er ein großer Bruder
ist. Am entzückendsten ist es allerdings wenn beide Jungs ihre Outfits tragen und Sie damit alle Blicke auf sich ziehen.

Unser Fazit ist durchweg positiv und wir können uns gar nicht satt sehen an den wundervollen Kleidungsstücken. Hier stimmt nicht nur der Preis, sondern auch Qualität und Lieblingsstückpotenzial. Wir sind hin und weg. Im nächsten Jahr wird es in meiner Familie auch wieder Nachwuchs geben. Wo ich das perfekte Geschenk zur Geburt dann her bekomme weiß ich ja nun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena