Mittwoch, 17. Mai 2017

Unboxing Schön für mich Box Mai 2017

Ich hatte im April endlich mal wieder Glück und konnte mir eine Schön für mich Box von Rossmann erspielen. Wer diese Box noch nicht kennt der sollte immer am Anfang des Monats auf der Rossmann Facebookseite vorbei schauen. Mit viel Glück hat an man an drei aufeinander folgenden Tagen die Möglichkeit sich eine Box für den kommenden Monat für gerade mal 5€ zu erspielen.



Der Inhalt der Mai Box gefällt mir unglaublich gut und passt grandios zu dem Wonnemonat Mai. Ausgewählte Produkte die mich sehr ansprechen und mir auch vom Duft sehr zusagen. Ich finde die Schön für mich Box sowieso fast unschlagbar was das Preis /- Leistungsverhältnis angeht. Nirgendwo anders bekommt man einen solch tollen Inhalt zum absoluten Schnäppchenpreis.


Der Inhalt auf einen Blick:
  • Alterra Lippenstift 05 Fuchsia
  • for your Beauty Flechthilfe 
  • Isana Cremedusche Aprikosenmilch
  • O´Keeffe´s Working Hands Handcreme 
  • Kneipp Pflegeset Mandelblüten Hautzart
  • Palmolive Décor Flüssigseife Blue Magnolia
  • Isana Deospray Soft Blossom
  • Isana Young Handcreme Every Day Beauty
  • Lavera Hydro Effect Serum
  • RdeL Young Crazy Gel´n´shine Lipgloss 01

Zu meinen Highlights gehört das entzückende Kneipp Mini Pflegeset, die Isana Cremedusche, das Isana Deo und die Palmolive Seife. Die Flechthilfe werde ich wohl meinen Patenmädchen schenken. Lipgloss nutze ich generell keinen und ebenso wie der Alterra Lippenstift wird dieser erstmal in meinen Schrank wandern. Auf die beiden Handcremes, vor allem die Working Hard, bin ich sehr gespannt und auch das Lavera Serum hat es mir erstmal angetan und es wird ausprobiert sobald meine aktuelle Tagescreme leer ist.

Wie findet ihr den Inhalt? 
Ich freue mich auf euer Feedback!

1 Kommentar:

  1. Finde den Inhalt toll. Alles Sachen die mir auch gefallen. Ich hoffe ich habe auch bald wieder mal Glück.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena