Dienstag, 29. November 2016

PartyLite - Find your signature

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es umso wichtiger wieder besinnlich und familiär zu werden. Ich verbinde mit Weihnachten einfach so viele tolle Momente. Von meiner Kindheit angefangen bis heute wo ich selbst ein Kind habe und das zweite bald folgt. Meine Kinder sollen sich gerne an die Weihnachtszeit erinnern und ich möchte es Ihnen so toll wie möglich gestalten. Neben dem traditionellen Plätzchen backen und Haus sowie Tannenbaum schmücken gehören für mich auch ganz typische Weihnachtsdüfte dazu. Es muss einfach alles nach Weihnachten riechen. Verschiedene Düfte die man auf dem Weihnachtsmarkt aufschnappt und die man am liebsten mit nach Hause nehmen würde. Mit den neuen Find your signature Duftkerzen von >PARTYLITE< ist dies in diesem Jahr gar kein Problem.


Die neue PartyLite Party ermöglicht es einem eine ganz persönliche und harmonisierende Duftkombination zu kreieren - eben einen ganz eigenen Signature Duft - aus 20 unterschiedlichen Düften. Eine wundervoller und intensiver als die andere. Dazu gehören 10 saisonale Düfte und 10 Basisdüfte.


  1. KOMBINIERE deine Favoriten aus der Vielfalt der PartyLite Signature Düfte
  2. KREIERE deinen eigenen Duft in dem Düfte mischt und auf die individuelle Stimmung anpasst
  3. GENIESSE deinen eigenen Signature Duft zuhause mit den tollen PartyLite Accessoires 
Warum ich euch das erzähle ist ganz einfach. Denn bei mir zuhause finden sich aktuell zwei der tollen Signature Düfte die gar wundervoll miteinander harmonieren und mein Zuhause in besinnliche Weihnachtsmomente verwandeln. Die Düfte Heiße Maroni und Verschneiter Pfefferminz lassen einen sofort gedanklich auf einen Weihnachtsmarkt mit vielen intensiven Aromen abdriften. Es duftet einfach so wundervoll. Ganz egal ob ich die Kerzen nun einzeln oder aber im Duo anzünde.


Verschneiter Pfefferminz Duftkompositionen:
Pfefferminz und Spearmint durchzogen mit süßem Vanillezucker

Heiße Maroni Duftkompositionen:
Maroni, süßes Apfelholz und rauchiger Hickory unter Zugabe von einem Spritzer Clementine und Cranberries

Für mich werden es nicht die letzten Signature Düfte bleiben. Ich kenne kaum ein anderes Unternehmen bei dem solch große Kerzen einen solch intensiven Duft abgeben und dabei auch noch gleichmäßig abbrennen. Zudem sind die PartyLite Kerzengläser immer so entzückend gestaltet das man diese nach dem Gebrauch weiter nutzen kann. Diese hier werden wohl auf Grund der schönen Blättersignatur und des passenden Deckels Bonbongläser werden.


Ich habe mich schon nach einer PartyLite Beraterin aus meiner Nähe umgeschaut und werde mir von Ihr mal die anderen Düfte zeigen lassen. Wer aber nicht extra als Gastgeberin einer PartyLite Party fungieren möchte der kann natürlich auch direkt im Onlineshop von PartyLite bestellen. Im Katalog habe ich auch schon eine Vorschau auf die neuen Frühlingsdüfte entdeckt und bin jetzt schon in heller Vorfreude auf solch verheißungsvolle Düfte wie Pink Guave, Ananas Zuckerrohr und tropische Passionsblume.

Die Signature Duftkerzen gibt es momentan zu einem Einzelpreis von 29,90€ und im Doppelpack mit euren zwei Wunschdüften für 39,90€.



Kommentare:

  1. Das duftet ja bis hier :-) Sehr lecker!
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Also PartyLite ist wirklich einer der besten Shops die es gibt. Hatte vor ein paar Monaten eine Duftkerze gewonnen. Die riecht so fantastisch, das ich mich gar nicht mehr traue sie anzuzünden. Damit ich über Weihnachten noch was von dem tollen Duft habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena