Freitag, 21. Oktober 2016

Sonnentor Tee Adventskalender

Ich liebe Adventskalender und egal wie alt ich bin, ich möchte einfach nicht drauf verzichten. Die normalen Schokoladenkalender für ein paar Cents sind mir einfach zu langweilig und ich mag das außergewöhnliche und vor allem leckere. Von >SONNENTOR< erreichte mich ein wundervolles Paket bestückt mit den zwei neuen Adventskalendern. Zum einen ein Teekalender und zum anderen ein Gewürzkalender. Ersteren möchte ich euch heute gerne vorstellen. 


Luftdicht und einzeln verpackt lässt dieser Kalender mit seiner hübschen und gleichzeitig auch platzsparenden Optik das Herz aller Teefans höher schlagen. Von Rooibos, bis hin zu Weißem und Kräuter, Chai und natürlich auch Früchtetee, ist alles dabei was ein Teeliebhaber mag.


Man stellt den Kalender schick aufrecht hin und kann dann tagtäglich einen Teebeutel aus dem inneren entnehmen. Für mich ist die Auswahl wirklich gelungen, da für jeden aus der Familie etwas dabei ist. Zudem sind alle Produkte von Sonnentor aus biologischen Anbau und mit besten Zutaten, sowie vegan.


Im Inneren findet sich ein kleines Heftchen mit Anregungen und wunderschönen kleinen Geschichten die die Tage bis zum heiligen Abend noch schöner gestalten. Für jeden einzelnen Tag befindet sich auch eine Seite im Heftchen.
Jeden morgen aufs Neue werde ich mich im Dezember darauf freuen dürfen ein Türchen nach dem anderen zu öffnen und mir die herrlichen Teekreationen schmecken zu lassen.
Preis: 4,49€



Ab hier nicht weiterlesen wenn ihr 
den Inhalt nicht vorab wissen wollt!


  1. Gute Laune Kräutertee
  2. Earl Grey
  3. Wieder Gut - Fürs Bauchgefühl
  4. Tapferes Bio Bengelchen
  5. Hol dir Schwung Tee Hildegard
  6. Advent Tee
  7. Zaubertrunk Kräutertee 
  8. Chai Schwarzteekuss 
  9. Ingwer Sonne
  10. Freier Geist Tee Hildegard
  11. Schönen Feierabend Kräutertee
  12. Winternacht Tee
  13. Bio Bengelchen Schneeballschlacht Tee
  14. Wieder gut Reine Nervensache
  15. Freier Atem Tee Hildegard
  16. Glückstee
  17. Chai Rooibosfeuer
  18. Kaminknistern Tee
  19. Weiße Inspirationsquelle Tee
  20. Starker Wille Tee Hildegard
  21. Schutzengel Tee
  22. Rooibos Vanille
  23. Abendtee
  24. Himmlischer Christkindl Tee
Wie bereits im letzten Jahr finde ich auch dieses Jahr den Teekalender ganz bezaubernd und erfreue mich jetzt schon an der verspielten und sehr weihnachtlichen Optik. Mal abgesehen davon das ich es eh nicht mehr abwarten kann bis es endlich soweit ist und die Weihnachtszeit endgültig eingeläutet wird. Ich bin und bleibe einfach einfach ein kleines Mädchen wenn es um Weihnachten geht. Den Kalender bekommt ihr natürlich im Onlineshop von Sonnentor und im gut sortierten Biofachgeschäften und Reformhäusern.

Kommentare:

  1. Der ist ja voll super. Werde ich für den Preis bestellen. Leider sind die VK höher als der Kalender. Mal schauen ob ich zwei bestelle oder noch was anderes.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena