Freitag, 15. April 2016

BeconfiDent Give Away

Heute habe ich mal wieder ein kleines Give Away für euch. Für alle die Wert auf weisse Zähne legen ist dieses Set ganz besonders toll.

Ich verlose zwei Sets,
bestehend aus je einem Tooth Gloss 
und einem Zahnbleaching Stift von beconfiDent. 

Wert je 46,40€ 


Zahnbleaching Stift: 
Info: Der Zahnbleaching-Stift (Touch-up Pen) von BeconfiDent dient als Auffrischung für Ihre bereits aufgehellten Zähne oder als punktuelles Bleaching in Stiftform.
Das effektive Bleaching-Gel mit 32% Natriumhydrogencarbonat wird direkt auf die Zähne aufgetragen. Dank des feinen Pinsels kann das Bleaching-Gel direkt und gleichmäßig auf die gewünschten Stellen oder Zähne aufgetragen werden. Das Gel trocknet innerhalb von einer Minute und beginnt sofort zu wirken.
Der BeconfiDent Zahnbleaching-Stift enthält Gel für etwa 30 Behandlungen. Er ist perfekt als Last-Minute-Auffrischung, für unterwegs oder auf die Reise mitzunehmen. Nie war es einfacher, weißere Zähne zu haben!

Tooth Gloss: 
Info: BeconfiDent Tooth Gloss verleiht Ihren Zähnen dank einer komplexen Formel einen schimmernden Glanz. Tooth Gloss lässt nicht nur die Zähne glänzen, sondern schützt Sie gleichzeitig gegen Verfärbungen durch äussere Einflüsse (z.B. farbige Getränke, Nikotin etc). Tooth Gloss ist ein perfekter Abschluss nach einem Bleaching. Sie fühlen sich so frisch und sauber wie nach einem Zahnarztbesuch. BeconfiDent Tooth Gloss kann täglich verwendet werden oder bei Bedarf, wenn Sie Ihr schönstes Lächeln zeigen möchten! Er gehört in jede Handtasche und sollte griffbereit sein für den besonderen Anlass. Geschmack Mint.


Was ihr dafür tun müsst um zu gewinnen: 
1.) Kommentiere diesen Post was bei dir zur optimalen Zahnpflege dazu gehört
2.) Hinterlasse mir im Kommentarfeld eine Kontaktmöglichkeit

Das wars schon!

2 Sets = 2 Gewinner

Teilnahme beginnt jetzt und endet am 30.04.2016 um 23.59Uhr. Teilnahme nur mit deutscher Postadresse möglich. Gewinner werden über die angegebene Kontaktmöglichkeit angeschrieben. Kein Rechtsweg und keine Barauszahlung möglich.
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht kenne es noch nicht klingt interessant wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Zahncreme, Mundwasser, meine elektrische Zahnbürste und meine Zahnseidesticks brauche ich unbedingt täglich, ein Bleaching wäre toll, das habe ich noch nie versucht!
    LG Susanna
    Du findest mich auf FB als Daydipper und auf G+ als Daydippers Paradise

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt sehr verlockend,gern mein Glück versuchen . Die Dentalbürsten und nat. die Spülung danach!
    Mal feste die Daumen gedrückt und ab mit der Post, klasse Aktion !
    J.S. aus Hh (jsee1@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  4. Zahnbürste und -pasta, Zahnseide, Mundwasser, mind. 2 x die Woche benutze ich die sonicare airfloss, Easy Picks für die Handtasche. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen, da ich einen Eckzahn habe der in der Farbe etwas dunkler ist als die anderen. Wäre schön wenn das funktionieren würde :)

    AntwortenLöschen
  5. Weiße Zähne wünscht sich jeder. Vor allem ich als Kaffeetrinker und Raucher "schäm".
    Ich benutze Zahnsticks, Zahncreme und Mundwasser. Bleaching hab ich einmal mit Gelstreifen ohne Erfolg probiert. Vielleicht wäre ja genau das das richtige für mich. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Mich kannst du unter manuela12031982@gmail.com erreichen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Neben zahnbürste und guter zahncreme ist zahnseide und zungenreiniger für mich sehr wichtig... BeconfiDent hört sich sehr interessant an da ich schon viel ausprobiert habe und nicht immer das gut für den zahn ist erreichen wenn ich Glück haben sollte wäre unter fb Patricia Martin und E-Mail patricia408@freenet.de allen anderen viel Glück

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für dieses tolle Give Away! Sehr gerne würde ich das Set ausprobieren, weil auch ich viel Wert auf gepflegte, sauberer Zähne lege.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    zur perfekten Zahnpflege gehört eine gute Zahncreme (in meinem Fall ist das eine bei der viele "Bäh" schreien, weil sie salzig schmeckt ^^), eine elektrische Zahnbürste, eine Spülung und Zahnseide. Ich hab schon sehr gelitten aufgrund meines Zahnfleisches und hab erblich bedingten Zahnstein -.- Da wäre so ein Stift einfach super um gepflegter auszusehen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche und danke für diese tolle Chance!

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Unbedingt eine sehr gute Zahnbürste und Zahnseide.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner ausführlicher Bericht ! Ich benutze täglich eine elektrische Zahnbüste,Zahnpasta mit Whiteing Effekt,Mundwasser und Zahnseide ! LG Corina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion von dir :)
    für mich gehört zu der täglichen Zahnreinigung neben dem putzen die Zahnseide dazu. Denn keine Zahnbürste kommt so gut zwischen die Zwischenräume dran.
    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen
  12. 2x täglich Zähneputzen Mundwasser Zahnseide nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Finde die Produkte sehr interessant.

    Zähne putzen und Zahnseide ist sehr wichtig.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena