Freitag, 22. Januar 2016

Bee Happy Pyjama by Rösch Fashion

Wenn es ums schlafen geht gehöre ich eher zu den Menschen die lieber mit weniger am Körper schlafen. Dennoch greife ich gerade jetzt in der kalten Jahreszeit auch mal zu einem Pyjama oder Nachthemd. Denn wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es im Bett zu frieren. Ich habe nun einen neuen schicken Pyjama der Marke Bee Happy by >RÖSCH FASHION< der nur allein schon beim Anblick Gute Laune mit sich bringt.

Hosenbund
Oberteil


BEE HAPPY 
*Inspiriert von der Wirkung der Farben auf den Körper, steht Bee Happy für ein neues und innovatives Nachtwäschekonzept. Die verschiedenen Farben und deren Aussagen sind das Herzstück der neuen Marke aus dem Hause Rösch. Es gibt keine guten oder schlechten Farben! Wir wissen: jede Farbe hat ihre ganz eigene Charakteristik und Besonderheit.
Sicher ist, dass jede Farbe eine Wirkung auf uns hat. Diese Auswirkung auf den Körper und die Seele sind seit vielen Jahren bekannt – genau daraus wollen wir einen Nutzen für uns und unseren Alltag ziehen. Mit der Wahl der für uns richtigen Farbe, können wir gezielt unsere Stimmung beeinflussen und positive Effekte daraus ziehen.
Für nahezu jede Gefühlslage kann die entsprechende Farbe gewählt werden. Helle Farben wirken leicht und freundlich, dunkle Farben hingegen gedämpft und düster. Zarte Farben und Pastelltöne stehen für Empfindsamkeit. Kühle Farben vermitteln Zurückhaltung und Weite, warme Farben geben uns ein Gefühl von Geborgenheit und Nähe. 
Entsprechend farbenfroh sind die verschiedenen Mix & Match-Gruppen gestaltet. Die T-Shirts und Hosen bieten modische Kombinationsmöglichkeiten mit lässigen Schnitten und komfortablem Tragegefühl.*
( * = Quelle: Homepage Rösch Fashion)

Der Kollektionsbeschreibung gebe ich absolut recht. Denn dieses zarte Gelb an der Hose und das kräftige Sonnenblumengelb auf dem Oberteil sind wunderhübsch anzusehen und machen einfach gute Laune. Geziert wird das ganze am Hals durch kleine zarte "Spitzen-Applikationen" und am Hosenbund durch ein beschriftetes Band durch das man die Hose enger binden kann.

(Auf dem Bild seht ihr übrigens nicht mich, sondern meinen Mann, der so lieb war und sich als Modell bereit gestellt hat. )

Man merkt bei diesem Pyjama die wirklich sehr hohe Qualität. Beim waschen verzieht sich nichts, es färbt nichts und auch nach nun unzähligem Mal tragen, auch als "Gammeloutfit" auf der Couch, sieht der Pyjama aus wie am ersten Tag. Der Stoff ist sehr leicht und man merkt ihn kaum auf der Haut. Durch den hohen Anteil von 94% Baumwolle wird ein hoher Tragekomfort garantiert und man merkt das hier Wert gelegt wurde auf höchste Qualität. Bequem wird das ganze durch 6% Elasthan. Nichts schneidet ein oder kneift. Denn es gibt kaum was schlimmeres als Pyjamas die nicht richtig sitzen und man ständig nur am rumzuppeln ist. Kleine Anmerkung: Frauen mit großer Oberweite sollten auf eine Nummer größer zurückgreifen, denn sonst sitzt das Oberteil fast Bauchfrei und sonderlich bequem ist dies dann auch nicht mehr.

Wieviel das Gute Stück kostet kann ich euch zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da ich bei meiner Recherche im Internet leider nicht weiter gekommen bin und immer nur andere Pyjamas von Rösch gefunden habe. Nur leider nie die Bee Happy Kollektion. Sobald ich Antwort auf meine Email an Rösch habe, werde ich natürlich den Preis nachtragen.

Ich bedanke mich bei Rösch für die kostenfreie Bereitstellung des Testprodukts. 







Kommentare:

  1. Ein schöner Pyjama eine andre Farbe wäre mir lieber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur das es noch welche in Rosa/Pink gibt...

      Löschen
  2. Ich finde den Pyjama echt Klasse auch die Farbe. Sie macht richtig gute Laune. Aber deinem Mann steht er echt Klasse 😉😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das mein Mann für jeden Spaß zu haben ist ;-)

      Löschen
    2. So wie meiner 😉 sonst wäre es ja langweilig 😉

      Löschen
    3. Das freut mich das du auch so einen tollen Mann hast :-D So muss das sein!!!

      Löschen
  3. Petra Helene/Heleneswelt23. Januar 2016 um 11:45

    das ist ein ganz toller Pyjama, eine frische und schöne Farbe und sie steht deinem Mann PERFEKT!! :-) Rösch hat eine super Qualität, das merkt man sofort, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich richte es ihm aus ;-) *Grins*

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogumzug :) habe ich auch erst hinter mir;) und das Pyjama steht deinem Mann echt gut, hoffentlich hat er es dir nach dem Foto wieder überlassen.... :-D
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, jetzt darf ich ihn wieder tragen :-D

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena