Montag, 18. Januar 2016

Aminata Kids - Es wird bunt im Kinderzimmer

Über solch tolle Kooperationspartner wie >AMINATA KIDS< auf einem Bloggertreffen freue nicht nur ich mich besonders sondern auch mein Sohnemann. Denn es gab für die Bloggerinnen unter uns die Kinder haben, zuckersüße Bettwäsche.


Aminata Kids ist ein junges aufstrebendes Unternehmen dem man ganz viel Beachtung schenken sollte. Durch Aminata Kids wird eine bunte Vielfalt ins Kinderzimmer gebracht die einfach Freude macht und man bekommt bei solch toller Bettwäsche direkt gut Laune und die Kinderaugen strahlen beim Anblick. So jedenfalls ging es meinem Sohnemann und mir als wir die Bettwäsche ausgepackt haben. Die Kinderbettwäsche gibt es Designabhängig in den Maßen ca. 135 x 200 cm / 80 x 80 cm oder als Bettwäsche fürs Kinderbett in den Maßen ca. 100 x 135 cm / 40 x 60 cm. Zweiteres habe ich mich mir, aus den Bettwäschesets die zur Verfügung gestellt wurden, ausgesucht, da Sohnemann erst 3 Jahre alt ist und daher noch die kleine Bettwäsche hat.



Vorteile einer Aminata Kids Bettwäsche: 
  • Entzückende Designs
  • Renforce Bettwäsche 
  • 100% Baumwolle
  • Trockner geeignet
  • Kein verfärben
  • Feuchtgkeitsregulierend 
  • Atmungsaktiv
  • Reissverschluss
  • ÖkoTex zertifiziert 


Nach dem auspacken strahlte uns als erstes ein großer roter Traktor an. Sohnemann liebt Traktoren und alles was damit zu tun hat. Ganz oben auf seiner Highlightliste stehen zwar Feuerwehrautos, aber ein Traktor findet sich direkt danach. Die Bettwäsche zeigt den Bauern mit seinem Traktor auf dem Weg zum Bauernhof. Hier steht ganz klar das verspielte und wirklich sehr kindgerechte Motiv im Vordergrund. Der Bauer schaut sehr freundlich aus, winkt aus seinem Traktor und lächelt dabei. Entzückender kann es wohl kaum sein. Hier hat nicht nur Sohnemann Spaß wenn er sich ins Bettchen legt, sondern auch Mama beim Betten beziehen.


Und wenn er mal keine Lust darauf hat das der liebe Bauer mit seinem Traktor oben liegt, kann er die Bettwäsche einfach rumdrehen und schon liegt er in einem Meer aus Wolken. Ein, wie ich finde, sehr stimmiges Bild. Ausserdem bitte nicht wundern das der Kissenbezug sich nicht auf einem Kissen befindet, denn Sohnemann hat ein kleines Kuschelkissen und alle Versuche ihm ein großes Kissen zu geben sind fehlgeschlagen. Geschlossen wird der Bezug mit einem Reissverschluss, der auch nicht ohne weiteres von (Klein)-Kindern geöffnet werden kann. Denn es fehlt der Zipper - dies ist aberso gewollt und finde ich persönlich sehr gut. So kommt Sohnemann nicht auf die Idee sein Bett selbst abzuziehen.



Das ganze wird nur noch gekrönt von 100% Baumwolle und der ÖkoTex Zertifizierung. Denn hierauf lege ich besonders viel Wert. Hier kann der kleine Knirps wohl geborgen schlafen ohne das ich mir Sorgen machen muss das er zu sehr schwitzen könnte. Was ich auch extrem wichtig finde ist das abfärben beim ersten Waschen. Sicherheitshalber gebe ich bei solch bunter Wäsche immer Handtücher mit in die Waschmaschine, weil es mich dabei nicht interessiert ob sie Farbe abbekommen oder nicht. Aber nichts, aber wirklich auch gar nichts, färbte hier ab. Es empfiehlt sich übrigens die Bettwäsche beim ersten Mal auf 60°C zu waschen um alle farbgebenden Stoffe auf der Bettwäsche zu fixieren.


Bei Aminata Kids gibt es hohe Qualität zu einem sehr guten Preis. Denn die von mir hier gezeigte Bettwäsche gibt es bei Amazon für 21,95€ statt 39,95€. Und dort werdet ihr auch fündig wenn ihr ein anderes Theme sucht oder kleinen Prinzessinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtet.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Aminata Kids für diese entzückende Bettwäsche.

Kommentare:

  1. Die sieht echt Klasse aus. Ich kann mir vorstellen das dein kleiner Mann da drinnen gut schlafen kann. Ich finde auch die Rückseite mit den Wolken total niedlich . toller Bericht.. Man kann daraus lesen wie begeistert du bist 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solch tolle Produkte machen auch einfach Freude darüber zu berichten :-)

      Löschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena