Samstag, 5. September 2015

L'axelle - Minz Duschgel Frische Kick

L'axelle hatte vor kurzer Zeit mal wieder Produkttester gesucht.Man konnte sich sein Wunschtestprodukt aussuchen und das einzigste das ich bislang von L'axelle noch nicht testen durfte war das Duschgel Frische Kick mit Minze, daher bewarb ich mich dafür. Leider bekam ich erst eine Absage das das Los mich nicht getroffen hat. Nach einem kurzen und netten Emailkontakt mit L'axelle kam ich aber nun doch noch in den Genuss dieses tollen Duschgels, das ich euch nun gerne in einer kurzen Review vorstellen möchte.

  • 200 ml Tube
  • belebt Körper & Sinne
  • mit erfrischenden Minz-Essenzen
  • ohne Farbstoffe
  • unisex
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • zur täglichen Verwendung geeignet

Der Duft ist wirklich toll und man könnte, während dem duschen meinen, das man in einem Raum voller Pfefferminz Kaugummis steht. Besonders gut finde ich das die Duschgel Tube auf dem Kopf steht und man dadurch auch an den letzten Rest Duschgel ran kommt ohne erstmal ewig warten zu müssen bis der Inhalt restlos hinunter gelaufen ist.
Mein persönlicher Weckruf am Morgen ist nun neben meinem Kaffee auch das lecker frische Minzduschgel von L'axelle. Die Schaumbildung ist ganz angenehm und nicht zu viel und nicht zu wenig. An den "besonderen" Körperstellen und auf frisch rasierter Haut würde ich das Duschgel allerdings mit Vorsicht auftragen, da es sonst leicht zu Reizungen auf Grund der Minze kommen kann.
Aber egal ob nach dem Sport, als Wachmacher am Morgen oder aber nur weil man den Duft von Minze so gerne, das Duschgel eignet sich optimal für jede dieser Situationen.
Preis: 4,99€ für 200ml

Dankeschön an L'axelle für die kostenfreie Bereitstellung des Testpodukts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena