Montag, 31. August 2015

Emsa Smart Folienschneider Ultra Slim

Ich durfte dank Emsa den Smart Folienschneider Ultra Slim in der Farbe Anthrazit testen. Ausgeschrieben war der Test direkt von Emsa und das Glück war auf meiner Seite.
Ich bin hin und weg von meinem neuen Küchengadget und muss mich nun nicht mehr mit zerknüllter Frischhaltefolie und schief abgetrennter Alufolie rumärgern.

INFORMATIONEN ZUM PRODUKT:

  • passend für 2 Rollen
  • klein und kompakt
  • passt sogar in die Innentür von Küchenschränken
  • perfekter, glatter Schnitt Alu und Frischhaltefolie
  • klare Optik, keine sichtbaren Folienreste
  • schneller und sicherer Halt ohne Schrauben

Den Folienschneider habe ich dank der beiliegende Tesa Powerbond Streifen, ganz easy auf der Aussenseite meines Küchenschranks befestigt. Zunächst war ich etwas skeptisch. Aber er hält bombenfest. Dadurch das kein Schrauben oder Dübeln notwendig ist, muss man sich auch keine Sorgen machen das irgendwo im oder am Schrank unschöne Löcher entstehen. Das bestücken des Folienschneiders ist ebenfalls ganz easy. Dazu einfach den Folienschneider nach oben aufklappen und in die untere Rolle die Alufolie und die oberen zwei Rollen die Frischhaltefolie einsetzen. Die Rollenhalterungen sind herausnehmbar und erleichtern so das bestücken mit den Folien.

 
Durch das verdeckte Schneidmesser muss ich mir auch keine Sorgen machen das sich Paul schneiden könnte, beim abtrennen der Folien. Um Folie abzuschneiden, einfach den Folienschneider nach oben öffnen, die gewünschte Menge Folie nach unten ziehen, dann den Folienschneider wieder schließen und mit dem grauen Knopf an der Vorderseite durch bewegen die Folie abschneiden.
Perfekt durchdacht ist, dass man das Messer in beide Richtungen bewegen und damit die Folie abschneiden kann.


Ich mag auch die Farbe anthrazit sehr gerne, da sie sich perfekt in meine Anthrazitfarbene Küche einfügt. Weitere Farben: Pink, Grün und Weiß. Ich mag aufjedenfall nicht mehr ohne meinen Folienschneider da er mir den Umgang mit den Folien sehr erleichtert und ich endlich keine zerdetschten Frischhaltefolien mehr habe.

Preis: ca. 24,99€ 

Besten Dank an Emsa für die kostenfreie Bereitstellung des Folienschneiders.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena