Sonntag, 16. August 2015

Bloggertreffen bei mir & ne Hand voll super Mädels

Nachdem die liebe Nina bereits am Freitag angereist kam konnte Sie mir noch ein wenig bei den Vorbereitungen für mein 2. Bloggertreffen helfen. Und mit Helli von Hellis Testeck sortierte ich Freitagmorgen schon mal alle Produkte und arrangierte mit ihr alle Produkte auf einem Tisch. Helli konnte auf Grund eines kurzfristigen Schichtwechsels im Rettungsdienst nämlich leider nicht teilnehmen. Sie kam aber gestern spät Nachmittag noch vorbei und holte sich Ihre Testprodukte bei mir ab. Nun aber wieder zurück zum Samstag.



Am frühen Morgen weckte mich bereits mein Sohn und ich nutzte die Gunst der Stunde bereits Literweise Kaffee fürs Treffen zu kochen. Da ich alle bis auf Isa schon kannte wusste ich von vornherein das wohl alle erstmal nen Muntermacher bräuchten nachdem sie hier angekommen sind. Nachdem Nina sich dann auch endlich mal aus dem Gästebett bewegte konnte die kleinen Vorbereitungen weitergehen. Die letzten Testprodukte die ich am Freitagabend noch von der Post geholt hatte, wurden ebenfalls noch auf dem Tisch verteilt. Tassen und Gläser sowie Getränke hatte ich noch bereitgestellt. Ich sprang fix noch unter die Dusche und machte mich fertig während Nina nach meinem Sohn schaute. Und dann war es auch schon fast soweit.

Carina und Isa

Micha (mein Mann) machte sich auf den Weg zum Bahnhof um Carina dort abzuholen. Carina war nämlich die einzigste die mit dem Zug angereist kam. Carina war also die erste die ich Freudestrahlend in Empfang nehmen durfte. Dicht gefolgt von Isa mit Mann und ihren zwei Kindern sowie Perdita, die von Isa auf halbem Weg zwischen ihrem Heimatort und meinem eingesammelt wurde. Perdita kannte ich ja auch schon von meinem letzten Treffen und ich freute mich wie ein kleines Kind sie wieder zu sehen. Mit Isa hatte ich bereits vorher dutzende Male telefoniert und nun durften wir uns endlich persönlich kennen lernen. Die Chemie stimmte von Anfang an und neben aller Tratsch und Infos kümmerten wir uns ums verteilen der Testprodukte. Neben Ahhh und Ohhhs und allerhand Kaffee und kalten Getränken konnten wir uns in Ruhe austauschen.

Perdita und Nina

Mein Mann und Isa´s Mann waren indessen damit beschäftigt die Kiddies zu unterhalten und uns die nötige Ruhe zu verschaffen damit wir uns ganz aufs Treffen konzentrieren können. Hierzu auch nochmal meinen besten Dank an Simon der sich so gut um die Kiddies gekümmert hat.



Der ganze Nachmittag war so herzlich und spaßig und man könnte meinen das wir uns alle schon seit Jahren kennen würden. Es passte einfach alles und die Mädels sind der absolute Hammer. Lachen, Tratschen, Lästern, Austauschen, Informieren - alles war super. Schade war wirklich nur das Isa und Perdita so früh gehen mussten weil Isa´s Knirps Unleidlich wurde und Helli leider nicht persönlich teilnehmen konnte. Die liebe Carina wurde spätnachmittag von meinem Mann zum Zug gefahren das sie noch eine lange Heimreise vor sich hatte und während Nina, mein Mann und Ich am Abendessen waren kam auch schon Helli eingetrudelt und machte sich über Ihre Produkte her. Danke Ihr lieben das ihr ein Teil meines zweiten Treffens wart und den Tag so unvergesslich gemacht habt. Und natürlich auch von mir und meinem Mann herzlichsten Dank für die süßen Geschenke und den leckeren Kuchen.

Hier nochmal die Mädels im Überblick:
Danke an Isa für das schöne Bild

Oben Links: Carina von Testimony1990 
Oben Rechts: Meine Wenigkeit
Unten Links: Nina von Alfirin Testet
Unten Mitte: Isa von Isa´s Welt
Unten Rechts: Perdita von Persus


Auch die Sponsoren wollen wir natürlich nicht außen vor lassen, denn ohne solch ein großzügiges Sponsoring und das Vertrauen in uns Bloggerinnen wäre solch ein Treffen in dem Umfang nämlich gar nicht möglich. Besten Dank an alle Sponsoren die mein zweites Bloggertreffen unterstützt haben.

  1. FOODIST - 6 Boxen der August Ausgabe
  2. IDEAS IN BOXES - Extra gepackte Bloggerbox für uns
  3. LÄSSIG - Produkte für unsere Kiddies und für Perdita einen Shopper
  4. GIGASET - 6 Festnetztelefone 
  5. SONNENTOR - Je 2 Gewürze oder Tees für jede
  6. MIAMEE - 4 Liköre + 4 Aperitifgläser (ursprünglich waren es 6 Gläser, 2 haben den Transport per Post nicht überlebt)
  7. CMD NATURKOSMETIK - 6 verschiedene Produkte plus Probe der Marktneuheit
  8. SPAVIVENT - je 3-4 Wellnessprodukte für jede
  9. 1001 GEWÜRZE - Ausgefallene Gewürzedose für jede 
  10. JUST COSMETICS - Für jede ein Beautybag mit 11 Produkten
  11. TETESEPT - Gemischte Produkte, + Masken von Merz
  12. DR.C.SOLDAN - 10 Packungen Bonbons für jede
  13. WEINGLASRINGE - je 2 Weinglasringe für jede
  14. MIRADENT - Für jede 2 Zahnpflegeprodukte
  15. HERBARIA - Verschiedene Kaffees & Gewürze standen zur Auswahl + Proben für jede
  16. EIGENGUT - Ein gefilztes Tampontäschchen für jede
  17. RINGELSUSE - Handgefertigte Produkte für jede
  18. GALA KERZEN - Für jede 2 Packungen Duftteelichter und eine Duftkerze im Glas
  19. GRÜNATUR - 12 Produkte aus Haushalt und Pflege zur Auswahl
  20. HÄFFT - Je ein Chäff Timer für jede
  21. SEKTBAR - 3 Flaschen Winzersekt 
  22. TANJA BRAUN JEWELRY - Personalisierte Schmuckstücke für jede
  23. JOJO CASE - Handycases passend zum Handymodell
  24. BIOTURM - Je drei Produkte für jede
  25. SPEICK - Einige Proben 






Wie ihr seht ist doch einiges zusammen gekommen. Dennoch ist es tatsächlich halb so wenig wie beim letzten Treffen. ich freue mich aber sehr über jede einzelne Firma die uns bei diesem Treffen so toll unterstützt hat. Um ehrlich zu sein bin ich aber auch froh drum das es etwas weniger sind als beim letzten Mal. Denn ich fahre ja bereits im September schon wieder auf ein weiteres Bloggertreffen. Diese Mal zu Isa und Katharina von Isa´s Welt und dort warten ebenfalls unzählige Sponsoren auf uns.

Und eins darf ich schon verraten. Die Proben und einige der Bonbons werde ich an euch verlosen und zwei von uns dürfen auch noch hochwertige Gigaset Telefone verlosen. Also immer fleißig auf meinem und den anderen Blogs vorbei schauen. Es wird sich lohnen.....

Kommentare:

  1. Es war wirklich wieder einmal schön - VIELEN DANK und
    lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war es <3 Ich freue mich schon sehr auf September :-)

      Löschen
  2. Sieht echt klasse aus.
    Ich freu mich das du Gigaset zu dir holen konntest :)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Toll zu lesen, wie Menschen durch das Bloggen zueinander finden. Das Internet ist doch nicht so anonym wie man manchmal denkt :)
    Schöner Bericht!
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena