Donnerstag, 7. Dezember 2017

Die Rückkehr meiner 14. Wanderbox


So habe ich die Box vor 5 Wochen losgeschickt

Oben sind alles neue Produkte die bei mir ankamen und
auf dem unteren Bild sind die einzigen Produkte die
nicht getauscht worden sind.
Ich bin absolut begeistert, noch nie wurde soviel getauscht und ich freue mich sehr darüber das meine Schätze ein neues Zuhause bei den Mädels gefunden haben. Zurück kam einzig und allein der Kamm und die Massageölkerze. Anmerkung am Rande: Das hatte ich mir auch schon fast gedacht *lach*
Ich habe beim auspacke so viele tolle Produkte gefunden die direkt den Weg in mein Badezimmer antreten durften. Wiederum einige andere Produkte haben meine Mum und meine Schwiegermutter bekommen. Beide freuen sich immer wenn ich Ihnen eine Tüte voll mit Beautyprodukten und Samples überreiche.

Aber ich war nicht nur erstaunt bezüglich der vielen getauschten Produkte, sondern vor allem über die wundervollen Goodies für mich. Ohne Scheiß, Mädels, ihr seit doch des Wahnsinns. Ich kam aus dem "Ahhh" und "Ohhh" schreien nicht mehr raus und ich stand kurz vor nem Herzinfarkt. The Body Shop, Lindt, Rituals, was zum Baden, Belgische Schoki, Schmuck, Pröbchen, Düfte und vielerlei mehr. Ich kann mich gar nicht genug dafür bedanken. Mir fehlen immer noch die Worte. Ihr seid einfach die Besten! Ich knutsch euch mal alle virtuell!!!! Danke! Danke! Danke! 

Bibi & Carina
Kati & Ivonne

Ilona & Tanja 

Das Fragezeichen steht für die Goodies von La Mirabella. Es sind nämlich
Weihnachtsgeschenke und diese werde ich unter unseren Christbaum legen. 

1 Kommentar:

  1. Cool, ist doch supi wenn die Wanderbox so gut lief. Bei der nächsten oder übernächsten bin ich gerne wieder mit dabei. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena