Donnerstag, 30. November 2017

Unboxing Brandnooz Cool Box Dezember 2017

Eben war es wieder soweit und mein liebster DHL Bote hat mir die aktuelle Brandnooz Cool Box in die Hand gedrückt. Für mich gehört die Cool Box mit Abstand zu den besten Boxen. Hier stimmt die Abwechslung und das Preis -/ Leistungsverhältnis immer. Die letzten Male war ich sogar so begeistert, dass ich die Boxen nochmal nachbestellt habe.
Aber wird es in diesem Monat wieder genauso sein? Schauen wir uns mal zusammen den Inhalt an:





  • Tante Fanny - Butter Blätterteig
  • kinder - Joghurt Schnitte
  • Kerrygold - Toffee & Schokokirsch Joghurt
  • Barilla - Ricotta e Spinaci Tortellini
  • Müller - Milchreis 5 Korn Traditionell & Zimt
  • Cheestrings - Gouda
  • Müllermilch Saison - Caramel Choc & Nuss Nougat
  • Alpenhain - Camembert Creme
  • Popp - Rote Beete Meerrettich 
  • Finello - Ofenkäse 
Ich kann mich mit allen Produkten gut anfreunden außer dem Rote Beete Meerrettich. Das hört sich schon fies an, zumal ich keine Rote Beete mag. Tante Fanny Flammkuchenteig wird bei uns gerne und viel gekauft, mal schauen ob der Butter Blätterteig genauso gut ist. 
Marken wie Müller, Barilla und Kinder sind immer im Einkaufswagen und werden somit auch gerne gegessen. Besonders auf die Tortellini sind wir gespannt. Die Cheesestrings sind naja... Kann man essen, muss man aber nicht. Und die Kerrygold Joghurts sind himmlisch. Die werde ich mir definitiv nachkaufen. 
Alles in allem wieder eine Spitzenbox mit tollem Inhalt. 

Kommentare:

  1. Der Inhalt hätte mir auch gefallen. Die normale Box habe ich wieder gekündigt. Aber dieser Inhalt gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena