Dienstag, 14. November 2017

Die HiPPiS sind los

*Werbung*

"Hippi, Hippi, Duuu, Hippi, Hippi, Yeah!
Wir sind die Hippis, machen uns ans Werk"

So schön und kindgerecht schallt es durch die Werbung wenn die neuen HiPP HiPPiS gezeigt werden. Das Lied geht sofort ins Ohr und ein Ohrwurm lässt nicht lange auf sich warten.

Als >HIPP< Mamabloggerin erreichte mich ein schönes Testpaket mit den Neuen HiPP HiPPiS. Und das Beste daran ist, dass sowohl der Elfenjunge als auch der Matschpirat mittesten können. Beide lieben Quetschies und eben diese stehen immer auf dem Einkaufszettel.

Die HiPP HiPPiS sind aufgeteilt in folgende Sorten:
  • Saison
  • 100% Bio Früchte
  • Bio Früchte & Getreide
  • Smoothie Drink
  • Sport
Die breit gefächerte Auswahl bietet den Kids für jede Begebenheit den perfekten Quetschie. Während es unseren Knirpsen noch schnurzegal ist was sich darin befindet, hauptsache es schmeckt, so mag die Aufteilung bei älteren Kindern durchaus Sinn machen.


Alle HiPP HiPPiS sind natürlich in bester Bioqualität, ohne zugesetzten Zucker und mit den besten Biofrüchten. Viele Eltern verteufeln ja regelrecht die Quetschbeutel, da ja ein Stück frisches Obst viel gesünder ist. Aber nicht immer hat man, gerade wenn man unterwegs ist, einen Apfel dabei. Die Quetschbeutel hingegen passen in jede Tasche und sind, für schnell mal zwischendurch, perfekt. Unsere Jungs dürfen die Quetschies immer gerne mal zwischendurch naschen.
Die HiPPiS gibt es in einer schier endlosen Auswahl. Ds Kind mag keine Bananen. Kein Problem bei HiPP. Denn es gibt neben dem Standardobstsortiment auch noch exotische Sorten wie etwa Guave, Cranberry oder Maracuja.

Der einzige HiPPi der unserem Matschpiraten nicht ganz genauer warm ist der Smoothie Drink. Als ich diesen aber dann in ein Glas umgeschüttet habe, wurde das Glas sofort geleert. Eine solche Flüssigkeit in einem Quetschie war ihm wohl zu suspekt.

Bei uns konnten die HiPPiS jedenfalls punkten und bei der bewährten Qualität von HiPP muss ich mir auch keine Sorgen um Inhaltsstoffe und Zusätze machen. Gerade die Saisonsorten werden wohl demnächst in unserem Einkaufswagen landen.
Erhältlich sind die HiPPiS in allen gängigen und gut sortierten Supermärkten, Drogeriemärkten und natürlich auch im HiPP Onlineshop. Dort gibt es momentan auch einen tollen Adventskalender mit den HiPPiS zu einem Preis von 19,90€. Ein einzelner HiPPi kostet etwa 0,99€, dies kann von Händler zu Händler natürlich variieren.


Kommentare:

  1. Bestimmt genau das Richtige für Deine Jungs.
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    die würden sicherlich auch unseren Jungs gefallen.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena