Dienstag, 7. November 2017

Die Flamingos sind los

*Werbung*

Vor Jahren waren es Eulen, kürzlich erst Einhörner, nun Flamingos und Faultiere. Irgendwelche niedlichen Tiere und Fabelwesen werden doch immer gehyped. :) Ob man dies nun nachvollziehen kann, ist die andere Frage. Mir jedenfalls ist es relativ wurscht. Die Tierchen sind zwar zuckersüß, aber für mich jedoch kein zwingender Grund etwas zu kaufen.


Flamingos sind nun auch auf dem allerneusten Badezusatz "Phantasiewelt"  aus dem Hause >Kneipp< zu finden. Erhältlich ist der Badezusatz ausschließlich bei Müller und in den Kneipp Stores (nicht im Onlineshop).
Neben den niedlichen Flamingos wird die Flasche geziert von allerlei Hibiskusblüten und Pflaumen.
Im Inneren befindet sich ein Badeschaum mit dem betörenden Duft von Pflaume und Hibiskus. Der Duft ist sehr schwer und eignet sich hervorragend für die jetzige dunkle Jahreszeit. Man liegt in der Badewanne, träumt vor sich hin und der betörende Duft lässt einen träumen und entspannen. Man nimmt den Duft der Pflaumen ganz deutlich war und die florale Süße des Hibiskus gibt dem Phantasiewelt Badeschaum das gewisse Fünkchen Etwas.


Sobald man den Badezusatz in das einfließende Badewasser gibt, bildet sich ein herrlicher Schaum und das Wasser wird zartrosa gefärbt. Hach, ich kann euch sagen, es ist einfach herrlich mit Produkten von Kneipp zu baden.

Kommentare:

  1. Den Duft finde ich besonders gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Leider bade ich nicht. Sollte es auch als Dusche geben, wäre es genau mein Ding.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      das gibts leider nicht als Duschgel, aber dafür ganz viele andere tolle Düfte :-D

      Löschen
  3. Oh...toll..
    Das wäre auch was für mich

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena