Freitag, 13. Oktober 2017

Rückkehr Wanderbox Nr.13

Parallel waren zwei Wanderboxen unterwegs. Die erste kam vor einigen Tagen schon wieder an und auch diese hier hat nun den Weg zu mir nach Hause gefunden. Die Wanderbox hat eine Reise quer durch Deutschland hinter sich gebracht und es wurde wirklich fleißig getauscht. Ich bin immer überrascht was sich am Ende alles darin befindet. Zwar kenne ich immer die Tauschfotos, dennoch verliert man einfach irgendwann den Überblick.



Und ich danke allen Mädels, die dabei waren, von ganzem Herzen für den reibungslosen Ablauf, die tollen Tauschprodukte und die neuen Kontakte.

So habe ich die Wanderbox Ende August losgeschickt.


Diese tollen Schätzchen haben leider keinen Tauschpartner gefunden. 


Und diese wundervollen Produkte sind nun bei mir zuhause. 
Hach, was eine tolle Auswahl. Ich bin immernoch hin und weg. 


Und last but noch least geht ein ganz großer Dank an Ivonne, Carina, Bibi, La Mirabella und eine mir noch unbekannte Person für diese vielen wundervollen Geschenke. Ihr seid doch des Wahnsinns. Ich bin immer noch baff und danke euch von ganzem Herzen. Und liebe unbekannte Person, bitte oute dich, ich möchte dir auch persönlich Danke sagen.




Kommentare:

  1. Das finde ich richtig mega was da rausgekommen ist. Du hast viel mehr zurückbekommen. Das ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist unglaublich viel geworden und ich habe meinen Augen erst gar nicht getraut. Ich bin wirklich hin und weg davon

      Löschen
  2. Wie schön, liebe Lena, ich hoffe du kannst davon einiges gebrauchen .... :-)
    Liebe Grüße La

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur ich... Meine Mum und meine Schwiegermutter haben auch schon einiges bekommen :)

      Löschen
  3. Nix zu danken Liebes! Kommt von Herzen!
    Lg Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena