Montag, 25. September 2017

Unboxing Prinzen Rolle Box von Brandnooz

Während wir eine Woche im holländischen Örtchen America im Center Parcs Het Meerdal verbracht haben (Bildstrecke folgt noch), wartete zuhause die aktuelle Themenbox von Brandnooz in Form einer prall gefüllten Box mit allerlei Prinzen Rolle Leckereien.

Wir sind ganz begeistert vom Inhalt und tendieren generell dazu das die Themenboxen präsenter und besser sind als die normale Abobox. Und auch mit Themenschwerpunkten wie Leibniz oder Prinzen Rolle kann man als Naschkatze ja generell nichts verkehrt machen.





2x Choco Duo
2x Milchschatz Minis
2x Vollkorn
2x Choco Double 
2x Minis
3x Sonderedition Retro Style
1x Turnbeutel 

Das ist, soweit wir wissen, auch das komplette aktuelle Sortiment von Prinzenrolle. Wir mögen die klassischen Doppelkekse und die Vollkornvariation am liebsten. Die neuen Choco Double sind aber wohl zu unseren neuen Lieblingskeksen erkoren worden.
Die sind himmlisch lecker und perfekt für zwischendurch, da diese in kleine Packungen zu je 3 Stück abgepackt sind.
Der Turnbeutel als Goodie ist auch toll und so im Handel nicht erhältlich. Mal schauen was wir damit anstellen werden.

Wie gefällt euch der Inhalt? Lasst es uns gerne wissen.

1 Kommentar:

  1. Wir lieben ja ie Prinzenrolle auch sehr gerne. Finde die Box wirklich gut. Gute Auswahl und für jeden was dabei. Ich stehe ja voll auf die Choco Double.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena