Montag, 21. August 2017

Wanderbox Nr. 13 - Die Tauschaktionen

Und hier findet ihr die Tauschaktionen der anderen parallel laufenden Wanderbox. In dieser Wanderbox finden sich ebenfalls ausschließlich nur Beautyprodukte und keine dekorative Kosmetik. Ich bin schon sehr gespannt was sich am Ende noch alles drin befinden wird. Wer mal einen Blick in Wanderbox Nr. 12 werfen will darf gerne >Hier< schauen.


So habe ich die Wanderbox losgeschickt!

Und weil es so schön ist habe ich auch schon die ersten Tauschfotos von der lieben Ilona. Vielen lieben Dank dafür.

Ilona - Tauschprodukte Raus
Ilona - Tauschprodukte Rein

Hier seht ihr nun die Tauschprodukte von der lieben Marlen (Lenchen). Ein kleiner aber umso feinerer Tausch. Vielen lieben Dank dafür.

Lenchen - Tauschprodukte Raus

Lenchen - Tauschprodukte Rein 

Diese Tauschrunde geht Ratz Fatz und die liebe La Mirabella hat einen grandiosen Tausch hingelegt. Jetzt finden sich neben Beautyprodukten auch allerlei Gadgets und elektronische Beautyhelferchen in der Box. Vielen lieben Dank dafür!

La Mirabella - Tauschprodukte Raus

La Mirabella - Tauschprodukte Rein 
Hier gehts wirklich Schlag auf Schlag und ich darf euch nun schon den nächsten Tausch von der lieben Bibi zeigen. Wie immer ein grandioser Tausch und ich freue mich immer wenn du dabei bist. Vielen lieben Dank dafür.

Bibi - Tauschprodukte Raus

Bibi - Tauschprodukte Rein 


Nun geht's weiter mit meiner lieben Carina die ja praktisch schon zu meinem Wanderboxen Inventar gehört. Vielen lieben Dank für den Tausch meine Liebe.


Carina - Tauschprodukte Raus

Carina - Tauschprodukte Rein
Und auch hier geht's nun weiter. Die liebe Sarah war dran und erfreut mich mit einem wirklich tollen Tausch. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Sarah - Tauschprodukte Raus

Sarah - Tauschprodukte Rein 
Und last nur not least, kommt hier nun der letzte Tausch dieser Wanderbox von der lieben Ivonne. Ich finde den Tausch so toll und bin total begeistert. Herzlichen Dank dafür Liebes.

Ivonne - Tauschprodukte Raus

Ivonne - Tauschprodukte Rein
Und nun freue ich mich schon so sehr auf die Rückkehr meiner Wanderbox. Trotz der Tauschfotos verliert man dennoch den Überblick und es ist wie Päckchen auspacken an Weihnachten wenn eine Wanderbox zurückkehrt. Ich halte euch auf dem laufenden und mache dann noch einen seperaten Blogpost dazu fertig!

Kommentare:

  1. So tolle Sachen getauscht freut mich für euch . Die Fotos auch dazu LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar.
Liebe Grüße Lena