Wanderbox Nr. 12 - Die Tauschfotos

Momentan habe ich auf Grund der hohen Nachfrage parallel zwei Wanderboxen lauen. Zu Wanderbox Nummer 12 findet ihr hier die Tauschfotos und zu Wanderbox Nummer 13 >HIER<.
Beide Boxen sind mit unterschiedlichem Inhalt gefüllt, allerdings jedoch nur aus dem Bereich Beauty und vor allem ohne dekorative Kosmetik.
Diese Wanderbox hat 6 Teilnehmerinnen und ich freue mich jetzt schon auf alles was kommt.



So habe ich die Box losgeschickt

Als erste war meine liebe Nina dran und wie immer finde ich den Tausch wirklich toll und sehr gelungen. Lieben Dank dafür.

Nina - Tauschprodukte Raus 
Nina - Tauschprodukte Rein

Weiter gehts mit der lieben Marie von Familie aus Bamberg. Leider hat Marie nur ein Produkt für sich gefunden. *Schnief*
Ich danke dir aber trotzdem für den Tausch meine Liebe.

Marie - Tauschprodukt Raus
Marie - Tauschprodukt Rein 


Auch bei dieser Wanderbox gehts nun weiter und ich darf euch nun den tollen Tausch von der lieben Jasmin zeigen. Vielen lieben Dank dafür.

Jasmin - Tauschprodukte Raus
Jasmin - Tauschprodukte Rein 
Und weiter geht's mit der lieben Thea und einem tollen Tausch. Vielen lieben Dank dafür Liebes und vor allem auch das du wieder mit dabei warst.

Thea - Tauschprodukte Raus

Thea - Tauschprodukte Rein 
Und hier kommt der tolle Tausch von der lieben Katharina. Ich danke dir ganz herzlich für den schönen Tausch. Auf geht's nun zur letzten Teilnehmerin.

Katharina - Tauschprodukte Raus

Katharina - Tauschprodukte Rein
Und nun zu guter Letzt noch der Tausch von der lieben Petra. Ich danke dir ganz herzlich dafür und wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Produkten.

Petra - Tauschprodukte Raus
Petra - Tauschprodukte Rein 


Kommentare